Beiträge von smc 520ccm rider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also Leerlauf ist top, fährt auch top nur wenn er im Stand steht und ich es vor und zurück bewege säuft er ab. Beim fahren beim abbremsen wo er dann in den unteren Drehzahl Bereich will säuft er ab. Das alles erst nachdem ich einen flachen sumo Lenker verbaut habe u d alle Armaturen nun tiefer liegen. (Lief top vor 3 Wochen) chike war um einiges mehr auf Spannung da es zu weit links wegen dem breiten Lenker verbaut war… habe es näher ran gerückt aber säuft leider immer noch ab, nur beim hin und her bewegen.. also nach hinten ziehen und schnell nach vorne und schon säuft er ab…. Wie eben der Autor dieses Posts. User das bei mir keine Ruß oder schwarzer Rauch raus kommt oder power Verlust. Mein Problem ist wirklich nur das es absäuft. Konnte auch ein verstopfter vergaser sein?

Wäre halt Wacht seltsam weil es erst noch bei der letzte Ausfahrt mit altem, höheren Lenker noch top lief….

Danke für die Unterstützung

Hi leute, ich habe die gleichen federn gekauft und der ring ohne mit 47,omm passt perferkt. Deine Dämpfer schauen auch anders aus als die von mir. Miene sind die originalen und wie gesagt haben perfekt gepasst da musste man nichts ändern.

Habe ein smc trasher 520 BJ 2012.

Eine Frage hätte ich, hat jemand ne ahnung wie man den hinteren Dämpfer ausbaut um die feder zu wechseln? Ist mega eng und ich gehe davon aus dass man Luftfilter und ansaugschlauch entfernen muss um an die obere Dämpfer Schraube ran zu kommen oder?

danke für die unterstützung

LG

Hallo Leute,

Ich habe an meinem LOF Trasher explorer festgestellt das ich wenn ich die Warnblibker anschalte, es danach nur aus geht wenn ich das Zündschloss umdrehe und es ausschalte. Sonnst geht es nicht mehr aus!

Mein Blinker Relais ist neu und sonst fenzt alles tadellos. Nur wenn ich eben den Warnblinker Schalter betätige gehen die an aber dann nicht mehr aus. Und alle weiteren Funktionen wie blinken etc gehen auch nicht, nur die Warnblinkanlage blinkt.

Wie gesagt nach dem ich den Schlüssel auf aus drehe geht auch alles aus. Dann kann ich normal alles starten... seltsam

Ich vermute der Schalter ist dreckig oder hängt oder so?

Um euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lg und bis dann

ANZEIGE