Also mit vor in zurück meine ich das ich mein Quad vor und zurück schiebe, das ganze Quad. Dadurch säuft er ab… sonst eben nicht. Ist echt seltsam.
Kabel liegen alle frei und sind beweglich. Da klemmt nichts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also mit vor in zurück meine ich das ich mein Quad vor und zurück schiebe, das ganze Quad. Dadurch säuft er ab… sonst eben nicht. Ist echt seltsam.
Kabel liegen alle frei und sind beweglich. Da klemmt nichts.
Also Leerlauf ist top, fährt auch top nur wenn er im Stand steht und ich es vor und zurück bewege säuft er ab. Beim fahren beim abbremsen wo er dann in den unteren Drehzahl Bereich will säuft er ab. Das alles erst nachdem ich einen flachen sumo Lenker verbaut habe u d alle Armaturen nun tiefer liegen. (Lief top vor 3 Wochen) chike war um einiges mehr auf Spannung da es zu weit links wegen dem breiten Lenker verbaut war… habe es näher ran gerückt aber säuft leider immer noch ab, nur beim hin und her bewegen.. also nach hinten ziehen und schnell nach vorne und schon säuft er ab…. Wie eben der Autor dieses Posts. User das bei mir keine Ruß oder schwarzer Rauch raus kommt oder power Verlust. Mein Problem ist wirklich nur das es absäuft. Konnte auch ein verstopfter vergaser sein?
Wäre halt Wacht seltsam weil es erst noch bei der letzte Ausfahrt mit altem, höheren Lenker noch top lief….
Danke für die Unterstützung
Hi, Problem gelöst. Es lag am choke !!
Hi, ist schon ewig her aber ich momentan das gleiche Problem! Wie hast das mit den Choke gelöst! Bzw was hast du gemacht? Weis das einer zufällig?
Dämpfer hinten habe ich ausgebaut. Nur wie bekomme ich die Feder runter? Hat da jemand eine Anlieutng oder hat es schonmal gemacht und kann mir damit weiterhelfen?
danke und hoffentlich bis bald
Lg
Hi leute, ich habe die gleichen federn gekauft und der ring ohne mit 47,omm passt perferkt. Deine Dämpfer schauen auch anders aus als die von mir. Miene sind die originalen und wie gesagt haben perfekt gepasst da musste man nichts ändern.
Habe ein smc trasher 520 BJ 2012.
Eine Frage hätte ich, hat jemand ne ahnung wie man den hinteren Dämpfer ausbaut um die feder zu wechseln? Ist mega eng und ich gehe davon aus dass man Luftfilter und ansaugschlauch entfernen muss um an die obere Dämpfer Schraube ran zu kommen oder?
danke für die unterstützung
LG
Hi leute, ist schon etwas her aber ich bin gerade dran den Dämpfer auch hinten aus zu bauen. hat da jemand ne idee... denke luftfilter kasten muss raus um die obere Mutter zu lösen?
wäre nett wenn jemand sich meldet.
danke und lg
Alles anzeigenJa, das steht bei mir auch drauf:
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Auf jeden Fall ist diese Schraube dafür da um das Öl aus dem Tank abzulassen.
Neuen O-Ring drauf und gut ist.
Viele Grüße
Michael
Hi Michael, danke dir.
Das dachte ich mir auch als ich es gelesen hatte... echt seltsam. Ich hoffe der Öltank bleibt nach dem öffnen dicht.
Lg
Beide Ablassschrauben müssen raus.
Viele Grüße
Michael
das ist ja das seltsame den auf dem öltank ist ein sticker worauf steht das man die ölbehälter Schraube nicht entfernen darf sons t würde der behälter kaputt gehen.
Lg
Hi, hat jemand ein Werkstatthandbuch für die SMC 520 als PDF? Mit NM Angaben etc? Nicht für den Motor sondern alles andere wie felgen, bremsheble, Lenker etc.
Danke und LG
Ich hab das mal getestet. Bei meiner Trasher kann man den Warnblinker bei eingeschalteter Zündung ein- und ausschalten.
Hast Du auch den LOF-Umbau mit diesem Blinkgeber?
Viele Grüße
Michael
genau den habe ich auch. dann liegt es am schalter. werde mal wie vorgeschlagen mit kontakt spray an dem schakre ran
Ich fahr sowas nicht, kann es sein das es so beabsichtigt ist?
das dachte ich mit anfangs auch da es die LOF Zulassung hat. Aber das kann ich mit eigentlich nicht vorstellen. Dann müsste man immer das Quad anhalten um es wieder ein und aus zu schalten...
Hallo Leute,
Ich habe an meinem LOF Trasher explorer festgestellt das ich wenn ich die Warnblibker anschalte, es danach nur aus geht wenn ich das Zündschloss umdrehe und es ausschalte. Sonnst geht es nicht mehr aus!
Mein Blinker Relais ist neu und sonst fenzt alles tadellos. Nur wenn ich eben den Warnblinker Schalter betätige gehen die an aber dann nicht mehr aus. Und alle weiteren Funktionen wie blinken etc gehen auch nicht, nur die Warnblinkanlage blinkt.
Wie gesagt nach dem ich den Schlüssel auf aus drehe geht auch alles aus. Dann kann ich normal alles starten... seltsam
Ich vermute der Schalter ist dreckig oder hängt oder so?
Um euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg und bis dann