4 Stück Motorola Moto Tag
In jedem Quad eins versteckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
4 Stück Motorola Moto Tag
In jedem Quad eins versteckt
Flug nach Irland für nächsten Freitag
Donnerstag gehts ab für 2 Wochen nach Kenia
3 Tage Safari mit Übernachtung in der Saltlick Lodge extra gebucht
hab mir drei Powerbanks gekauft. für was braucht man eigentlich sowas?
Ich habe Powerbanks, die gleichzeitig als Handwärmer funktionieren.
Da ich im Herbst, Winter und Frühling bei manchmal sehr kalten Temperaturen am Hochsitz bin, sind die die Dinger super.
Dazu stinken diese nicht wie die Kohle oder Benzin Handwärmer
Einen Urlaub in Kenia mit meiner Frau und danach einen Kurztrip zum jagen nach Irland für mich
Leute, ihr lebt nicht schlecht
Ich habe keine Ahnung wie man Schaubenköpfe derart kaputtkriegt. Habe vernünftiges Markenwerkzeug. Es wird immer Leute geben, die bei einer gnadenlos festsitzenden Schraube mit Sechskantkopf den Gabelschlüssel von Lidl aufsetzen. Sehe ich ständig im Bekanntenkreis. Bei Sowas ist der Gabelschlüssel egal welchen Herstellers raus. Ring oder Nuss wenn Kraft aufgewendet werden muss. Drehmomentschlüssel scheint auch Niemand zu besitzen, um Herstellervorgaben einzuhalten. Dann gibts halt Murks.
Das Zeug habe ich noch nie gebraucht - irgendwas fällt einem immer ein um Schrauben zu lösen. Erwärmen oder mit dem Meissel drehen, was draufschweissen usw. usw.
Muss man nicht haben, aber mir hat es hier und da schon mal geholfen. Benutzen tu ich zu 90% Markenwerkzeug und bin damit immer gut zurechtgekommen. Das Blutblasenwerkzeug kann benutzen wer will. Meine Meinung
Das Zeug hab ich immer zuhause.
Wirkt manchmal Wunder
Mein Deutscher Jagdterrier dasquadforum.de/gallery/image/16347/
Bei Gehtec sind die Wildträger etwas günstiger
Schon wieder so eine Diagnose, was es sein könnte.
Der Keil schert normal nicht einfach so ab. Einen Stift habe ich an der Kurbelwelle noch nicht gesehen
Ich denke, ein Bekannter hat 2 Stück und möchte vorbeikommen.
Einfach mal eine fahren, um zu vergleichen.