Servus. Ja sehe ich gerade. Ich habe ihn für 290us. Gekauft jetzt kostet er beim gleichen Anbieter 449
Verkäufer war: el497469. Aus Israel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus. Ja sehe ich gerade. Ich habe ihn für 290us. Gekauft jetzt kostet er beim gleichen Anbieter 449
Verkäufer war: el497469. Aus Israel
Ja läuft wieder hab mir den Stellmotor aus Israel bestellt. Mit Zoll steuern und Versand 270€ Lieferzeit 3 Tage.
Aus dem diff. Mir scheint es so als geht die Dichtung kaputt mit den Jahren dann läuft der Stellmotor voll Öl und arbeitet nicht mehr
Also der Stellmotor ist im Öl ersoffen hab ihn ausgebaut geöffnet und gereinigt mal schauen
Hinten is immer starr ob mit oder ohne Allrad. Was Ja auch so sein soll.
Nur vorne kann Mann eigentlich zusätzlich sperren.
Aber es sollte sich ja nicht automatisch sperren wenn Mann Allrad zuschaltet.
Ja die Sperre geht dann wieder raus wenn ich wieder auf 2wd drücke.
Also Stellmotor bewegt sich. Allrad geht auch rein aber wenn ich Allrad einschalte ist die Sperre auch mit drin obwohl die aus ist. Ich glaube fast der Stellmotor bewegt sich zu wenig. Ich hatte ihn auch mal ab gebaut ist das normal das da das diff Öl raus läuft. Wollte den Stellmotor aber nicht auf machen. Da ich nächste Woche evtl in die Werkstatt fahren kann
Ja alle Öle wechseln das hatte ich sowieso vor. Letzter Service war aber belegbar bei 3100km. Und angeblich haben sie 2021 selbst Öl gewechselt. Hat ja erst 4600km drauf
Ok danke erstmal im Voraus wirklich super Forum hätte nicht gedachtvdas Mann so schnell Hilfe bekommt. Ich schau dann später mal wenn ich zuhause bin. Das kann natürlich sein das der Mechanismus innen fest ist wenn er sich 10 Jahre nicht bewegt hat.
Das müsste dann theoretisch nr. 10 sein ? Schlatetvder Allrad und Sperre ? Oder gibt es 2 08193639-5770-47F6-A52A-833DE8FA3EC2.jpeg
Ok ich schau heute Nachmittag und mach ggf. Bilder.
Ok naja wenn ich Allrad einschalte ist die Sperre aufjedenfall drin das merkt Mann aber raus geht sie nicht. Aber ich teste es heute Nachmittag. Ob Allrad rein geht oder nicht.
Und falls Allrad geht aber die Sperre nicht elektrisch raus geht gibt’s dann eine Möglichkeit die Sperre Manuel raus zu bekommen ?