Bei mir sind die Farben auch Grün/Hellgrün und Gelb/Schwarz..... 20240603_155609.jpg
Beiträge von CFSteven
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Ich glaube das liegt an der Zulassung. Bei LoF kann man in jedem Gang starten bei anderer Zulassung wohl nicht
An LOF liegts nicht, ich hab auch ne LOF Zulassung ....
Schön wenn ich dem ein oder anderen Helfen konnte
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Das solltest du bitte mal genauer Erklären.
Wo sollte der Angesteckt werden?
Bei meiner Maschine sind genau an der selben Stelle ( also rechts vorne im Radhaus, oberhalb des Steuergeräts der Servo) auch solche zwei Stecker , die offensichtlich zusammen gehören bzw zusammen passen da 1x weiblich und 1x männlich .
Die werden einfach zusammen gesteckt und schon kann man auch in anderen Gängen ( habe nur P probiert, da das für mich am sinnvollsten ist) die Maschine starten .
Wie gesagt, ich kann nur von meiner Maschine (1000er EZ 2021) sprechen , da ist es auf jedenfall so
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Hallo Sead,
Deine Maschine kannst du nur im N-Gang starten ??? Stimmts? Sobald du die Stecker verbindest kannst du die Maschine auch in anderen Gängen starten.
So isses jedenfalls bei meiner 1000er ....
Grüße
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Danke für die Info das is nen guter Tip,den Kabelbaum könnt ich also auch mal in Betracht ziehen ....
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Ok und vom blinken der EPS leuchte war es da bei deiner Frau auch so, das er kein Fehlercode übers blinken ausgespuckt hat??
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Hallo Leute , ich bräuchte mal euer Wissen...
Ich habe eine Cforce 1000 von 2021 und bei dieser wurde während der Garantie der EPS Motor getauscht .
Probehalber wurde davor schonmal das Steuergerät der Servo getauscht aber das hat damals keine Abhilfe geschaffen .
Jetzt nach gut einem Jahr und 2000km mehr auf der Uhr fängt wieder das Problem mit dem Ausfall der Servo an.
Gleiches Fehlerbild wie damals, die Servo geht einfach so während der Fahrt in unregelmäßigen Abständen aus und die EPS leuchte blinkt ( blinkt gleichmäßig, ohne Fehlercode laut Handbuch ).
An manchen Tagen funzt sie auch mal wieder ohne Probleme etliche Kilometer, aber das ist ja am ende kein Zustand, wenn ständig die Angst mitfährt das die Servo in der nächsten Kurve wieder mal kein Bock hat .
Laut Telefon Auskunft der Werkstatt wo ich damals wegen der Servo war, die meinten nur ich solle die Batterie abklemmen für mind. 10 Minuten um den Fehler zu löschen oder der Luftdruck der Reifen muss penibel zwischen 0.5 und 0.8 bar liegen ( die servo hat wohl nen drehmoment sensor ) Aber das hat alles keine Abhilfe geschaffen ....
Was denkt ihr ? Ist der Motor wieder hinüber oder kann das was anderes sein?
Gibt es ganz sogar eine Firma oder jemanden der den Motor bzw das Steuergerät überprüfen kann ?
Die Garantie ist mittlerweile abgelaufen und da werde ich mich wohl selber dran machen müssen .
Danke schonmal für die Antworten