Hab die eine Geschickt
Beiträge von PascalYFM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Komme auch aus 66450 :D. Klar können wir gerne machen
-
Hallo. Ich komme auch aus dem Bereich 66. Ich habe in ein paar Tagen eine Online 3.2. Ich bin noch ein Anfänger, würde aber gerne mit ein paar Leuten Quad fahren.
Das ist ja perfekt. Wenn du mal Lust und Laune hast, lässt es sich bestimmt was Einrichten.
-
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Bereich 66... bin 22 Jahre alt und fahre seit knapp einem Jahr die Yamaha Raptor 350 R.
Nun dachte ich mir ich schaue mal ob ich paar Leute finde die in der Gegend Wohnen die auch gern als Truppe unterwegs sind.
Falls jemand Lust und Interesse hat kann sich einfach mal melden.
Schöne Grüße
-
Würde ja perfekt passen. Sind ja gerade mal 15 Minuten
-
Hallo zusammen,
ich wollte für meine Raptor 350R einen Kraftstoffstandssensor nachrüsten und wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Liebe Grüße
Pascal
-
-
-
War ja nicht ernst gemeint.
Du solltest aber schon sagen was du für Vorstellungen hast.
Was darf der kosten?
Was für eine Form sollte er haben?
Was für eine Ausstattung sollte unbedingt vorhanden sein usw.
Dann können die Vorschläge auch gezielter gegeben werden.
Ja alles gut
Wollte mit meiner Frage einfach nur fragen, was für Erfahrungen ihr schon so gemacht habt mit Tachos. Da spielt die Form oder so keine Rolle
-
Ich weiß ja nicht was dir gefällt, must du einfach mal googeln.
Gibt keine Dumme Fragen gibt nur Dumme Antworten
-
Was kostet denn ein Tacho was auch Funktioniert?
-
Hallo,
ich suche ein gutes Tacho für meine Raptor 350R. Könnt ihr mir da welche Empfehlen? Soll jetzt auch nicht mehr wie 150€ kosten.
Liebe Grüße
Pascal