Hey Alex, wir haben eine kleine Gruppe mit Teilnehmern aus dem Niederrhein sowie dem Ruhrgebiet. Gib mir gerne Bescheid wenn du mal eine Tour machen, willst, kann dich dann gerne in unsere WhatsApp Gruppe einladen. Gruß
Beiträge von ameX87
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habbi, kannst du die CDI denn auch anders als Serie anbieten? Also quasi in getunten Form? Gerne auch per PN
-
Ich hatte ursprünglich gedacht, dass es diesen Ring ggf. auch als "Dekor" gibt, also zum einfachen aufschrauben.
Vielen Dank für eure Beiträge, jetzt habe ich Klarheit.
-
Besten Dank!
Also reine Matte = anderer Sound aber kein Unterschied in Sachen Leistung.
Pilz an Stelle der Matte = Mehrleistung möglich, muss dann aber u.a. mit neuem Vergaser abgestimmt werden.
Korrekt ?
-
Ach schade, ich fahre SuMo und wollte es nur der Optik wegen.
-
Ok verstehe, also wenn ich die Ringe nun an fertig gewuchtete Reifen montieren würde, hätte ich ein Ungleichgewicht und somit Probleme bei der Fahrt auf der Straße und das wuchten inkl. Dem Ring wird nochmals schwerer.
Einfach an gewuchtete Reifen montieren und losfahren ist somit nicht. Richtig zusammengefasst?
Danke für die Antworten.
-
Aber in wie fern funktionell schlecht ? Ich finde diese Ringe optisch sehr schön und erhoffe mir keinem technischen Vorteil, will jetzt aber auch keinen konkreten Nachteil haben, wenn es diesen gibt?
-
gaaaanz altes Thema, aber für mich ganz neu und ich will nicht einen neuen Thread dazu öffnen.
Sind Beadlock Felgen und Beadlock Ringe für Felgen nicht ein und das selbe?
Kann man die Ringe auch bei einem fertigen Reifensatz montieren, wo der Reifen bereits aufgezogen ist, oder muss dazu etwas beachtet werden?
-
Trotzdem danke. Vielleicht kann hier ja noch jemand von gemachter Erfahrung berichten bzw. Die Info teilen.
-
Genau deswegen hatte ich gehofft, dass es bereits bekannte Modelle gibt die sich bewährt haben und benannt werden können. Dann hätte ich als Anfänger darauf zurück gegriffen.
-
Also mit Abstimmen ist gemeint, Standgas und Gemisschraube, korrekt ?
Und mit Messen verstehe ich, dass der Pilz von K&N ein universal Pilz ist?
-
Ich könnte mir Vorstellen einen K&N Pilz zu verbauen, oder wenn vorhanden eine "Tuning" Matte?
Ich erhoffe mir einen satteren Sound und ggf. Etwas mehr an Leistung.