Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!
Im Prinzip fängt es damit an, dass mir nicht wirklich klar war, welche Möglichkeiten ich überhaupt habe.
Ich habe bei meiner Adly die originalen Sumo Felgen in 10 Zoll Größe verbaut, vorne 195 50 10 und hinten 255 40 10. Die originalen Felgen sagen mir aber nicht wirklich zu.
Zusätzlich habe ich noch originale Stahlfelgen, wie beschrieben vorne in 10 Zoll groß und hinten in 9 Zoll groß. Die Reifen sind allerdings riesig, somit das Quad auch höher, was für nicht in Frage kommt.
Am liebsten wäre mir ein Satz wodurch das Quad an sich etwas tiefer kommt und mit einem schönen Querschnitt verbunden ist.
Beispiel 1: Welche Räder passen bei meinen Felgen? VA 10x5,5 HA 9x8,5
Ich weiß nicht, welche Reifen ich auf den Stahlfelgen in welcher Kombi aufziehen dürfte, wobei der Querschnitt gering sein soll. Optisch würde mir das sicher sehr gut zusagen. Aktuell habe ich vorne 175 85 10 - gefällt mir persönlich garnicht.
Beispiel 2: Welche alternativen Hersteller vertreiben Felgen für Adly?
Bei VBW weiß ich ja durch das Gutachten, welche Reifenkombi zugelassen ist, aber ich kenne bis Dato keinen anderen Hersteller der Felgen für die Adly zugelassen verkauft, mit Zulassung bzw. Teilegutachten.
Beispiel 3: Welche Radkombi ist von Werk aus zulässig?
Ich habe im Forum etwas von COC Papieren gelesen, d.h. darin stehen diverse Radkombinationen welche zugelassen wären. Allerdings habe ich eine LOF und keine COC Papiere.. Eine Liste mit den von Werk aus zugelassenen Kombinationen wäre toll! Dann hat man auch keine Herausforderung mit der Eintragung, wenn es eine gute Kombi gibt.