Viel Spass mit deiner Snarler. Mir macht meine sehr viel Freude. Bin gerade auch noch ca. 80km bei bestem Wetter gefahren.
Beiträge von Fireandice44
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Huhu, habe meine Segway Snarler GL-D jetzt seid ein paar Wochen und fast 500km.
Bei mir ist nur 1Problem das ich den Blinker nicht betätigen kann. Da Blinkt vorne und Hinten alles
Vom reinen Fahren mich Sie richtig Spaß. Das Ansauggeräusch ist schon recht laut aber nicht so störend. Hatte schon eine 150km Tour hinter mir. Ohne Probleme oder Schmerzen. Etwas Gelände hat Sie auch schon gesehen. Also für den Preis ein schönes Teil.
-
Guten Morgen,
Habe die ersten 200km mit meiner Segway Snarler hintermir. Das quietschen habe ich leider auch aber nur im Kalten Zustand. Das Rucken beim anfahren war anfangs auch sehr Stark da aber wird viel besser. Das einzigste Problem was ich habe, was auch sehr nervig ist, dass wenn ich den Blinker betätige links oder rechts das mit Tagfahrlicht und meine rückleuchten mitblinken Was aber auch nicht immer ist. Da muss die Werkstatt leider noch einmal ran. Aber das Fahrgefühl auf der Straße ist schon recht gut. Die Dämpfer könnten nur etwas härter sein nach meinem Gefühl. Aber schönes Teil habe es bis jetzt nicht bereut es zu Kaufen.
-
Eine Segway Snarler
Ich hoffe Sie macht mir viel Freude
-
Schöne Grüße aus dem schönen Ahrtal.
Wenn es auch ATV Fahrer gibt meldet euch mal. Vielleicht trifft man sich mal zur Ausfahrt
-
Naja informiert habe ich mich schon sehr lange. Aber wollte an die mich richten die schon eine fahren. Die vielleicht schon ein paar tausend km drauf haben.
-
Danke für eure Antworten. Es geht mir aber explizit um den Herstellern Segway der ist nirgends gelistet.
-
Hi, habe mal eine Frage bekommen die Tage eine neue Snarler. Finde aber keine Versicherung, weil die das Quad noch nicht im System haben. Gibt es hier Segway Fahrer die mir einen Tipp geben können?
-
Hallo an alle.
Bin seid Heute Besitzer einer Segway Snarler 600.
Habe Sie noch nicht gefahren. Wollte mal euer Feedback wissen so dem Tollen ATV.
Gruß
Fireandice44