Perfekt danke euch 👍
Beiträge von mikesslz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus, weis einer von euch wo ich breitere A Arms für meine Adly 500s bekomme? Natürlich mit TÜV
-
Moin, weis einer von euch ob man das Bremspedal bei der Adly einstellen kann? Für mich ist es viel zu hoch....
-
Habe mal mit meinem örtlichen Händler telefoniert. Er meinte wenn ich das alles eingetragen haben will, soll ich bei ihm vorbei kommen und wir machen das alles auf einem Schlag sonnst zahl ich doppelt für das Einzelgutachten.
Er hat nur gefragt "hat des ding lof?"
Und ich meinte "ja"
Und dann kam nur ein "kein Problem, machen wir"
-
Mehr Kippsicherheit im Gelände bei einer Supermoto 😅
-
Würde jetzt mal sagen.. 50% auf jedenfall eine LoF Zulassung habe ich.
Habe eine Adly 500 Supermoto
-
Servus Leute,
Ich würde gerne Spurplatten an meinem Quad montieren...dazu brauche ich aber eine Eintragung von "unzureichender Radabdekung"
Ich weis nun das eine Sondergenehmigung durch Paragraph 70
nötig ist...
Die sache ist immer das mit dem begründen.
Habt ihr eventuell irgendwelche Erfahrungen oder Ideen zwecks der Begründung?
Kann ja nicht zum TÜV gehen und sagen das ich gerne ein breiteres Quad hätte um besser in den kurven zu fahren....
-
Habe meine Kette bei DID bestellt.
Ich habe jetzt mal ein Kettenschloss mit Hohlnieten und eins zum Einhaken bestellt
-
Moin Moin, habe mein Ritzel jetzt mal von 14 auf 15Z gewechselt...nun ist der Platz bis zum Motor 2mm eng😅😅
Habe nun eine neue Kette bestellt die laut Erfahrungen auch passen sollte...
Nun ist die Frage, welches Kettenschloss benutzen?
Ich hab echt keine lust hier für eine einmalige sache extra Werkzeug zu holen etc...
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Kettenschlössern die zum einhaken sind?
-
Mal eine andere Frage....wie weit muss mein Reifen eigentlich in der Radabdekung sein?
Ich glaube das wird sonnst nix mit den Spurplatten...
-
Servus, jetzt hätte ich gerne Spurplatten für meine Adly 500SM...ich finde bis jetzt aber keine mit TÜV..habt ihr aus der Erfahrung noch einen Hersteller etc?
Mir ist wichtig die Platten eingetragen zu bekommen.
Ebenfalls gibt's für die Adly 450 ein Satz vom H&R mit Festigkeitsgutachten....denkst ihr ich könnte auch damit zum TÜV und eine Einzelabnahme machen lassen? Die Dinger sind ja Baugleich.
-
Ich glaube ich mache es jetzt mal so....ich würde jetzt mal das 15er Ritzel eintragen und direkt zum TÜV fahren und mach einer Einzelabnahme fragen. Dann kann mir keiner so leicht wie am Telefon ausm weg gehen oder was meint ihr? Wie habt ihrs gemacht?