Ich habe exakt die gleichen Probleme mit meiner 600er Blade. In 11/22 neu gekauft und dann fingen auch schon die Probleme an. Während der Fahrt einfach ausgegangen, dann die erwähnten Probleme von badoldesloe. Ich war wohl so ziemlich einer der ersten mit diesen Problemen. Mittlerweile ist einiges getauscht worden. Batterie schon 4 mal. Anlasser, Release, Sicherung, Steuergerät, Griffheizung an und wieder ab montiert, Display, Zündkerze etc...Die Blade stand mehr beim Händler als bei mir.Jetzt im Moment ist das Quad auf dem Weg zu Leeb, weil wohl so ziemlich fast alle neuen Modelle das Problem haben. Uhrzeit auf 0:00 und schlechtes Anspringen. Der Kaltlaufregler wurde bei mir auch getauscht sowie das Steuergerät. Nachdem ich dann vom Kaufvertrag zurück getreten bin, mein Händler schon zig Telefonate und Mails mit Leeb gehabt hat, war dann ein Vertreter da und hat die Blade mit nach Österreich genommen. Nun mal abwarten an was es gelegen hat bzw ob Sie das hin kriegen.
Beiträge von Nepumuck
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!