Das selbe Fahrzeug/motor welcher vor kurzem zerlegt wurde? Wenn ja lief der danach schonmal "normal"?
Ja da ist sie direkt angesprungen und lief auch komplett normal.. zur Zeit wurde das starten immer länger und jetzt geht gar nichts mehr..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das selbe Fahrzeug/motor welcher vor kurzem zerlegt wurde? Wenn ja lief der danach schonmal "normal"?
Ja da ist sie direkt angesprungen und lief auch komplett normal.. zur Zeit wurde das starten immer länger und jetzt geht gar nichts mehr..
Wie gemeint? Das ein Loch oder ähnliches drin ist?
Also im Luftfilterkasten oder ansaugschlauch?
Guten Tag, meine LTZ springt nicht mehr vernünftig an..
Baujahr 2008 und Vergaser Modell
Also das Quad springt erst nach langen juckeln an.. dauert ungefähr 30-60 Sekunden und kommt dann ganz langsam in den Schwung..
Zündkerze zündet, Vergaser hatte ich gereinigt im ultraschallbad und neue Batterie habe ich auch
Mit anschieben geht es direkt an und wenn sie an ist, muss ich etwas länger bis sie warm ist das Standgas regeln
Weitere Ideen?
oder hier:
https://suzukiersatzteile.com/d2p/d2p?ALIAS=…SUZUKI451003011
Falls der Link nicht geht, musst auf der seite selbst mal Fahrzeug auswählen-->Fahrgestell-->schwinge
Habe es jetzt bestellt.. vielen Dank..
Kannst du mir eventuell den Link zu dem Stehbolzen senden? Habe bis jetzt nichts gefunden.. und bei den Seiten wo auch die Explosionszeichnungen sind gibt es den Stehbolzen nur samt Achsblock.. aber den hatte ich ja schon CNC gefräst bestellt
Hätte gesagt das ist ein MF gewinde, genau könnte ich die tage messen. Brauchst du Bolzen oder Mutter neu? Gibts doch original für unter 10€.
Naja am besten wäre natürlich beides gleich..
Ja ich brauche dieses Stehbolzen sowieso neu da mir der alte abgebrochen ist.. (reden wir nicht wodurch ) ich hatte nur die Vermutung bei Zoll.. aber wäre gut mal zu wissen was es wäre
Guten Tag, ich schreibe mal hier anstatt einen neuen Thread zu öffnen..
Weiß einer bei der LTZ400 2008 beim Achsblock welcher Stehbolzen verbaut ist zum spannen der Kette? ( Zentral an der Konterplatte) Soll eine Zoll Größe sein aber der Verkäufer des Achsblockes schreibt mir nicht zurück bzgl. meiner Frage..
Habe den Kupplungskorb jetzt abgenommen und es hat sich direkt was offenbart..
Bekannt ist mir nichts das er schon überholt wurde.. allerdings habe ich beim Abnehmen der Kupplungsscheiben gesehen das wohl schon mal jemand dran war..
Motor hat jetzt knapp 11000km gelaufen.
Bin nur am überlegen ob ich es selber mache oder es machen lasse.. ist halt nur ne frage des Geldes und der Zeit..
Habe aber Sorge das es auch am Gehäuse was abbekommen hat, da ich stücke gefunden habe die darauf hindeuten..
Müsste es erst auseinander nehmen.. aber wie gesagt ob selber oder machen lassen steht jetzt im Raum
Also der Kupplungskorb hat spiel.. liegt das mit der Diagnose zusammen?
Fahre seit Januar Quad.. habe es auch seit dem.. man weiß ja nie was Vorbesitzer veranstaltet haben aber naja.. muss ich halt durch.. wahrscheinlich kann ich die Sommer Saison auch erstmal vergessen..
Naja Laune ist im Keller erstmal.. gehe eine rauchen und dann gehe ich schlafen..
ich danke dir für die nächtliche Hilfe 😅