Viel Erfolg - hoffentlich ist nicht soviel Murks bei dem vielen Geld was Du bezahlt hast
Hoffe ich auch hab don mulmiges Bauch Gefühl
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Viel Erfolg - hoffentlich ist nicht soviel Murks bei dem vielen Geld was Du bezahlt hast
Hoffe ich auch hab don mulmiges Bauch Gefühl
Danke.
Alles anzeigenMoin
Da ihr eh schon beim "Was weis ich, was der Andere nicht weis" seid, ...
"Vor dem Kauf" hast du vergessen"
Hätte man vermeiden können und Abgemeldet heißt nicht, das man den Motor nicht mal laufen lässt, die Gänge durchschaltet und Kupplung & Bremsen mal (ganz grob) testet, .... wie beim Auto vor der Garage auch
Ja, ja, .... hätte hätte Fahrradständer . . . .
Edith sagt,...
Ruf mal den Nobby von QTP an, vielleicht hat der Zeit und guggt mal über die Karre drüber. Bergisch Gladbach ist ja fast um die Ecke
Der hat auch alles an Teilen bzw. kann (fast) alles besorgen. Grüß schön von mir
Hallo Entschuldige an alle das ich so spät antworte,
Wahr ganzen Tag am basteln,
Die Tel. Nr. Vom Nobby habe notiert werd den mal ansprechen,
Dankeschön an alle ihr seit cool Super 👍👍👍
Alles anzeigenMoin
Sorry, aber das klingt seeehr nach "geil,... billig,.. kauf ich."
Aber fangen wir mal oben an ...
Hat das jemand gesagt, oder steht das tatsächlich in der ZB 1&2 ? Dann hätte der Hobel 2 Jahre beim Händler rumgestanden
Reifen wuchten ist in der Tat regional schwierig, aber mit angepasstem Suchradius lösbar.
Ich denke auch das die Unfahrbarkeit eher an Reifen und Fahrwerk liegt, als am vibrationsfreudigen Eintopf
Kannst du paar Bilder einstellen?
Dann kann man sich ein Bild machen ob sich das lohnt (Motor flott machen z.B.), oder der Kernschrott bzw. Schlachtfest den Fehlkauf vergünstigt
Hallo Guten Abend
So billig wahr das auch nicht,
Für 7, 000 abgefahrene Reifen,
Ahnungslos Verbastelt bis zum
geht nicht mehr,
Überall fehlen muttern und scgrauben,
Beim kauf im vergangenem November, viel zu kalt und nicht angemeldet keine probefahrt, Ähnlich gesagt so viel Ahnung habe ich auch nicht,
Habe eigene werkstatt scgraube gern,
Aber sowas hab auch nicht gesehen,
Naja gejauft iser ja nun,
Aber mit viel Problemen,
Wichtigste ist der Motor macht mir sorgen,
Schönen Gruß.
Schau erstmal die Motorlager nach - am Besten tauschen, weil möglicherweise ausgehärtet.
Reifen wuchten geht immer. Wenn die Reifen derart Müll sind, dann halt austauschen. Räder bekommt man immer ruhig.
Die Reifen hab ich ja ganz neu,
Motorlager werde bei gelegenheit nachschauen danke noch mal
Ich würde das Quad aufbocken und die Vorderräder mit der Hand drehen, Hinterräder im 1. Gang laufen lassen.
Dann sieht man schon mal ob Reifen oder Felgen einen Seiten- oder Höhenschlag haben.
Wenn alles ok ist Räder auswuchten lassen.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael
Guten Abend,
İch würde sagen eher es liegt an den Reifen,
Das mit auswuchten kann und wil keiner machen,
Selbst beim Yamaha Quad Werkstatt angerufen nachgefragt, die meinen ich soll Fotos von Reien und Felgen zuschicken, obwohl ich dir Felgen und Reifen mit Marken und Größen angegeben habe,
Habs dan sein lassen,
Danke nochmal.
Was fährst du denn für Räder, dass die keiner wuchten kann/will?
Hallo Archeon,
Guten Abend,
Das sin keine besonderen Reifen es sind die Maxis Felgen V=195 er Spear Reifen, oder eie sie heißen,
Die Bohrun von Felgen wären zu Groß,
Hatt kein Reifenhändler aufnahme dafür,
Danke nochmal
Was fährst du denn für Räder, dass die keiner wuchten kann/will?Ich würde das Quad aufbocken und die Vorderräder mit der Hand drehen, Hinterräder im 1. Gang laufen lassen.
Ich würde das Quad aufbocken und die Vorderräder mit der Hand drehen, Hinterräder im 1. Gang laufen lassen.
Dann sieht man schon mal ob Reifen oder Felgen einen Seiten- oder Höhenschlag haben.
Viele Grüße
Michael
Was fährst du denn für Räder, dass die keiner wuchten kann/will?
Viele Grüße
Michael
Werds machen danke
Alles anzeigenIch bin zu weit weg um dir zu helfen, aber versuch kann man das ja mal aus der Ferne:
1. auswuchten lassen, kann jede gute Reifenbude
2. ich würde gucken, ob eine Befestigung vom Motor eventuell gebrochen ist und der nicht mehr komplett am Rahmen fixiert ist
Beschreib das mal bitte etwas genauer, klingt so, als wenn sie beim Gas geben bockt?
Willst du das ändern?
Weil?
Das verstehe ich nicht
Mit den Reifen hab ich drei Stellen besucht darunter auch eşn Quad Werkstatt,
Jeiner konnte die Reifen auswuchten,
Habs gelassen,
Mit den motor halterung werde ich gucken,
Danke dir nocmal.
Hallo an alle Quad schrauber,
Brauche Eure Hilfe!
Such jemanden der mir mein Quad flot machen kann?
Soweit läuft es!
1. unwucht an den Reifen,
2. Sehr wichtig der Motor vibriert zu stark! So das man nach fünf Km kein Gefühl mehr in den Fingern hat!
3. Gas Annahme ungeregelt!
Drehgas nachgebaut!
Man kann damit nicht gemütlich faren, sehr gefährlich den vorderman min. 5 m. Platz lassen,
Ein mm und es hebt vorne auf!
So ihr lieben!
Wer kann mir helfen in Raum Oberbergischen, komme aus lindlar
Danke im voraus.