Ja die hab ich bereits gefunden jedoch wär mir eine Deutsche Version lieber gibt es die Überhaupt?
Beiträge von Georg99
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus, hat keiner irgendwelche Informationen oder Werkstattanleitung?
MfG
Georg
-
Servus,
gibt es für die MXU 400 BJ 2013 ein Servicekit mit Getriebeöl und co? Habe eine gebraucHte gekauft und der ist aktuell fällig. Und hat wer Zufällig ein Werkstattbuch zwecks Ventil Einstellung?
MfG
Georg
-
Guten Tag, wollte mal Nachfragen ob es unter euch auch noch Honda Fahrer gibt. Möchte gerne etwas Erfahrung austauschen ich selbst besitze seit kurzem eine TRX 500 BJ 2010.
Viele Grüße,
Georg
-
Servus, muss die Kronmutter runter kriegen da ich die Achslager tauschen muss ist ein normales Rechtsgewinde als nach Links öffnen oder? Bekomm sie leider schlecht ab hat wer Tipps?
MfG
Georg
-
Hätte auch noch ein Vollsynthetisches Hypoid Yamalube 80w90 dieses ist glaub ich besser oder?
-
Servus, wie siehts bei der Variomatik aus hätte ein Motul HD 80w90 Mineralisch zuhause kann ich das ohne bedenken nutzen oder auch eher Teilsynthetisch?
-
Servus, ich hab mir nun das Getriebeöl besorgt 80W90 Motul laut Beschreibung heißt es 300ml gehören rein. Jetzt wollte ich aber Nachfragen zwecks Motoröl 10W40 ich wechsel es aus Sicherheit auch nochmal durch. Möchte da ein Motul Öl holen dafür aber welches soll ich nehmen Mineralisch oder Synthetisch?
MfG
Georg
-
Finde leider den Ölmessstab fürs Getriebe nicht kann mir da jemand behilflich sein?
Laut Beschreibung soll beim Ölmessen vom Motor der Motor 2-3 Min laufen und dann 2-3 Min abstellen und dann erst Checken stimmt das so? Weil wenn sie läuft ist sie bisschen unter min und wenn sie dann 2 min steht fast auf Voll?
MfG
Georg
-
10W-40 ist ok.
Im Handbuch sollten alle notwendigen Infos stehen. Das kannst Du hier runterladen:
ThemaÜbersicht verfügbare Handbücher
Hier findet Ihr eine gefundene Zusammenstellung diverser Handbücher für Aeon, Adly, Dinli E-Ton, Kawasaki, Kymco, Polaris, SMC, Triton und Yamaha.
Handbüchertyros15. Juni 2013 um 13:37 Viele Grüße
Michael
Laut Handbuch soll eine Sae 90 rein welche Marke ist zum Empfehlen oder soll man direkt auch was anderes reinmachen?
MfG
Georg
-
Servus, welche Öle sollten rein der Vorbesitzer hatte in den Motor ein 10W40 von Motul benutzt. Laut Handbuch wäre es eine 15W40 kann ich dieses ohne bedenken drinnen lassen? Das Öl vom Antrieb möchte ich auch gerne Wechseln welches Empfehlt ihr da genau? Es ist eine KXR 250 BJ 2005/2006. Danke im Vorab für eure Hilfe.
MfG
Georg
-
Dann nimm zwei Kymco MXU / Maxxer 250/300. Zuverlässige Rollertechnik und ohne Ende Gebrauchte auf dem Markt.
Ok welches vMax haben die weißt du das Zufällig? Ansich haben die ja einigermaßen gute Qualität oder?