Ja, der "Holzmichel" lebt noch.
Beiträge von Stuntdriver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich glaube ich komm mal morgen kurz mit dem Dachquad vorbei.
Liegt auf dem Weg zu meiner Quadgarage.
Vonner Quadgarage aus zum Zielpunkt, sind es nur 8 km.
Wenn Ihr auf "Jungfernfahrt" seid, und in Buldern seid, würd ich gern mit der "gelben Gefahr" rumkommen.Gruß
StuntiSee you later :schoen:
-
Der Streifen fehlt mir noch, in der Huevosvideografie.
Die Jungs übertreffen sich in jedem Film immer und immer wieder. -
-
Willkommen Landsmann.
Viel Spaß mit Deiner Lakota.
Und natürlich viel Spaß, beim lesen und tippern, hier im Forum. -
Um 19:30 möchte ich dann zum Roadstop in Essen fahren...denn über 2-3 std da an Scheppen zu stehen ist mir einfach zu kalt, und nicht nur mir...
Würde mich freuen den ein oder anderen dieses Jahr noch mal zu sehen!
Na, dann will ich mal wieder in alten Wunden rumstechen, und noch ein bissel Salz reinstreuen.
Ich kann es einfach nicht lassen. Man kann auch "Ekel Alfred" zu mir sagen.Hier nun meine Meinung zum gestrigen Abend:
erst einmal danke das so viele da waren!
das Platzangebot war OK, Speisekarte war super, aber die Preise...etwas teurerWir hatten 2 Tische für insgesamt 14 Leute (9 Quads, 2 Motorräder und ein Bulli) im Wintergarten... also man durfte da rauchen...
die Leute am 1. Tisch konnten nicht verstehen was am 2.Tisch gesprochen wurde und umgekehrt, es war wirklich sehr laut da drin. Und die armen Nichtraucher, haben leider immer im Qualm gesessen. Und die Parksituation war auch anders als ich mir vorgestellt habe... war echt doof wir mussten uns über den ganzen Parkplatz verteilen :confused7:Mein Fazit: für 4-6 Leute super geeignet, aber für so eine Gruppe leider nicht. :cry:
Es war ein Versuch wert, aber ich denke wir sollten bei Haus Scheppen bleiben.
Anders, wird es morgen auch nicht sein. Viele haben frei, und die Bude brummt da immer.
Dann werd ich mal da sein. -
Hätte ja gerne alle Bilder in einem Beitrag gesetzt... aber dafür sind sie dann doch leider zu Groß...OFF Topic:
Beim nächsten mal, machste die Bilder kleiner, und packst die in Deine Galerie oder auf einen Fremdhoster, und kannst die dann direkt in einem Post verlinken.
Fragen, wie das geht, kostet nüscht.PS:
Ist für Dienstag was geplant
Habe Urlaub, und kann im beheizten Auto, eventuell mal vorbei kommen. -
Jou, war recht wenig los, im Vergleich zu den Vorjahren.
Bilder hab ich nur nen paar gemacht.
-
Werde wohl gegen 10 Uhr dort aufschlagen.
Natürlich im beheizten Auto.PS:
Macht nur nicht den Fehler, und stellt die Quads, links der langen Straße entlang. Ihr kommt da nicht wieder raus. Jedenfalls nicht so schnell. -
Ich bleibe auch hier. :lostit:
Ist doch so lustich und gemütlich hier. :lool:
-
@ bringtmirnix
Hier zum klicken, mit allen Informationen.
http://www.road-concept.eu/motorrad-treff-haus-scheppen.html
-
Ist nicht wirklich schön da weil Rappelvoll. War vor 2 Jahren da hin ging es aber wieder weg ist ein Wahnsinn, da stehst du im Stau. Haben 45 Minuten gebraucht bis zur Abzweigung. No Go
Stimmt Bodo, da ist Chaos pur.
War die letzten 2 Jahre dort, aber immer nur mit Auto, selbst damit ist es schwierig ranzukommen.
===============================================================Off Topic
Kaum ist da ein Feuer, so halbwegs gelöscht, zündelt es schon wieder an anderer Stelle.
Einige sollten sich mal PUNKT1 zu Gemüte führen.@erasernrw
Zitatb..... und m... trietzen, lästern und sticheln, wo sie nur können
Lese ich hier auch so raus.
Stimmt, man kann einfach die Füße nicht still halten.