Ich habe da auch noch ein paar Bilder.
Beiträge von Stuntdriver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
kann denn jemand was genaues zur tour hier mal schreiben?
wo es hingeht, wie lange, wieviele km usw....
Na klar doch.
ZitatAm 02.08.09 startet die Lacker-Sommer-Tour.
Dazu laden wir euch rechtherzlich ein, diese schöne Tour mit uns zu fahren.
Treffpunkt:INDUSTRIEGEBIET WEST.
Imbiss 2000 ( Imbiss mit Aussengastronomie)
Borsigstr. 13
47574 Goch
Parkplätze für Gespanne ausreichend vorhanden,da es ein Industriegebiet ist.
Start der Tour: pünktlich 13:00 Uhr (also frühzeitig erscheinen )
Diese Uhrzeit haben wir extra gewählt,da Ferienzeit und wir es dann auch geruhsam angehen lassen wollen!!!!!
Es wird direkt in Goch gestartet und es geht auf abgelegen kurvenreichen Wegen zum ersten Raucherstop.
Das wird der Airport Weeze sein.Mit schönen Blick auf das Rollfeld und den Flugzeugen.
Von da aus geht es weiter sehr Waldreich,kurvenreich und abgelegen nach Walbeck.Dort ist ein Tankstop vorgesehen.
Weiter durch das kleine verschlafene (danach nicht mehr verschlafen) Walbeck in Richtung Arcen /NL.
Dort fahren wir auch wieder waldreich und fast immer am Wasser entlang.Es ist eine wunderschöne Strecke.Lasst euch überraschen.
Also lasst euch diese schöne Tour nicht entgehen !!!! Wir freuen uns auf euch !!!!!!
Endpunkt der Tour ist unser Startpunkt.
Das Lacker- Team
-
Wenn das Wetter paßt, bin ich dabei.
Reise dann mit Auto und Anhänger an. -
[size=14]Klönen, Essen und Lästern (über die 2....)
Einer von den 2en werd wohl ich sein.
Aber, da kann ich Euch beruhigen, werde wohl da sein.
Nix mit lästern. SonstExterner Inhalt www.space-vampire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hoffe, das ich es bis 10 zum KB schaffe. Wenn nicht, dann braucht Ihr nicht zu warten. Komme dann über die Bahn zum Clemens.
Von uns kommen (glaub ich) noch 2, die aber, dann die B58 fahren werden.
Freue mich drauf. -
So sind se halt, die Frauen.
Clever. -
Ich glaube ich werde auch kommen.
Konnte heute mal nen bischen andere Lektüre (als dies Einspurerheft) abgreifen.
Bring ich dann mit. -
Oder hexe nimmersatt..... Nen xxl restaurant.....Kenne ich. Ist in MH Saarn.
Noch ne Alternative wäre http://www.pfannkuchen-schnitzelhaus.de/.
Ist gleich umme Ecke. -
Ich habe Lust.
Werde wohl mit dem Auto (Dachquad ) kommen.
Schaun mer mal. -
Hier mal das Programm im Kurzüberblick.
Am 25. und 26.07.2009 finden auf dem Firmengelände der E.-ATV Racing GmbH die Open Days 2009 statt. Erstmals als Zwei-Tages-Veranstaltung ausgelegt wird von uns und unseren Partnern ein ausfüllendes Programm geboten welches die vergangenen Veranstaltungen in den Schatten stellen wird.
Neben diversen Quadrace-Klassen und Mofarace-Action freuen wir uns auch Bullriding und für unsere kleinen Besucher eine Hüpfburg bereit zu stellen. Für eine exzellente Verpflegung wird Pa-Ti (Partytip Grefrath) sorgen.
Präsentiert werden die E.-ATV Open Days 2009 von unserem Lokalsender Radio K.W., die mit einem Übertragungswagen Live an beiden Tagen von unserem Gelände berichten werden.
Der von E.-ATV unterstützte Stuntman Jürgen Köhler, auch als Iron Bone bekannt, wird eine actionreiche Stuntshow bieten und für gute Stimmung sorgen.
Ein weiteres Highlight wird am Samstagabend der Auftritt der Coverband Lewinsky aus Krefeld sein, die für ihren Happy Metal bekannt sind und immer ein großes Publikum anziehen.
Externer Inhalt eatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Veranstaltungsbeginn wird an beiden Tagen 10:00 Uhr sein. Der Eintritt ist wie jedes Jahr kostenlos.
Sorry für die verspätete Info aber das Einholen sämtlicher Genehmigungen hat sich etwas herausgezögert. Sollte der Bedarf an mehr Informationen bestehen, bitten wir um eine kurze Mail oder Anruf.
-
Ich hab es auch nur als Gag gesehen, da ich auch "zwischen den Zeilen" lesen kann.
-
Habe das Thema, bei uns im Forum mal wieder nach oben geholt.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Halte euch auf dem Laufenden, wer von uns noch mitkommt.