Die Zulassung ist vom Einsatz unabhängig. Du kannst das ATV also nutzen wie einen normalen PKW. Die Frage hatte ich mir auch gestellt.
Beiträge von Atlos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich freue mich drauf.
-
Wieso genau soll man das Fußpedal nicht einfach abdecken können?
-
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Kymco 700 (neu) gekauft. Ist mein erstes ATV und ich kann hier keine Vergleiche ziehen. Für mich persönlich kann ich aber sagen, dass Geschwindigkeiten um die 100 km/h nicht so meine Sache sind. Habe meine noch nicht getestet bzgl. Highspeed.
Die Leistung reicht mir also völlig aus und man gewöhnt sich ja letzten Endes an jede Maschine.
Ansonsten bin ich bisher zufrieden - was aber bei dem Alter des ATV auch selbstverständlich sein sollte.
-
Beratung zu Versicherungen und deren Vermittlung als gebundener Vertreter (§ 34d Abs. 7 S. 1 Nr. 1 GewO) ausschließlich an die sowie für Rechnung und im Namen der Versicherungsunternehmen der Allianz. Vergütung durch Provisionen und Zusatzvergütungen aus Ausschreibungen (jeweils in der Versicherungsprämie enthalten).
Wenigstens besteht die Versicherung dann bei der Allianz.
-
Meine Routen stelle ich mit GPX Studio zusammen. Anzeige ist dann ein beeline moto.
-
Unsere MXU 300i ist mit 82 km/h eingetragen - falls Dir das hilft.
-
Willkommen auch von meiner Seite aus. Darf ich fragen, was das iEB genau macht?
-
Stimmt 15 Ohm wäre wohl angemessen.
-
Anstelle der Birne kannst Du auch das hier anklemmen:
-
Ich habe mir überlegt, eine Alarmanlage einzubauen mit Erschütterungssensor. Gegen Diebstahl hilft das sicher wenig, aber gegen spielende Kinder beim Burger-King wird es hoffentlich wirken.
Was meint Ihr dazu?
-
Wieso nicht die MXU 300i? Meine Frau hat diese Version; ich eine MXU 700. Ich muss sagen, dass ich sehr gerne die kleine 300er fahre. Irgendwie kommt die mir auch massiver und direkter vor als die 700er. Auf der 300er sitzt man auch wesentlich tiefer.
Kann ich schlecht erklären. Jedenfalls ist die 300er völlig ausreichend.
Natürlich nur meine Meinung.