Ich denke genau so war das also ich lasse wie gesagt jetzt Öl ab und mach frisches rein und lass ihn ohne Zündkerze paar mal drehen und dann muss der vergaser richtig eingestellt werden🤷♂️
Beiträge von StarreHa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hatte am vergaser rumgespielt und die Menge Öl auf den Bildern kam mit einmal rausgeschossen und hat sich nicht angesammelt über die Zeit 🤷♂️
Deswegen dachte ich wenn der vergaser viel zu fett läuft das Benzin in Öl gedrückt wurde 🤷♂️
-
Wenn jemand jemanden kennt bitte bei mir melden brauche diesen vergaser aber Ersatzteile nicht mehr erhältlich
Grüße
-
Also ich habe die Vermutung das weil der vergaser nicht richtig eingestellt ist alles voll
mit Sprit gelaufen ist. Das heißt dann Öl ablassen, neues Öl rein dann Kerze raus und ohne Kerze starten.
Luft Filter usw natürlich vorher sauber machen.
Und dann nochmal Vergaser richtig einstellen 🤷♂️
Ich hab Angst das es die Kolbenringe sonst sind 😵💫😮💨
-
Hey Leute,
Ich wollte heute eine Runde drehen und direkt nach dem Start kam ein Schwall Öl aus dem Filter, so viel das sogar der Auffangbehälter geplatzt ist ? Einer ne Ahnung was da im Busch ist ?
-
Sehr gut danke also ich bestelle jetzt neues Schwimmventil und guck mir das dann mal an. Ansonsten wie reguliert man ob er zu fett läuft ?
-
Ok danke ich frag da gleich mal nach und hoffe das es am Ende auch das Problem ist.
Falsch eingestellt kann die Nadel nicht sein oder? Also das sie nicht genug hoch und runter federt ?
-
Hey,
hatte es gereinigt aber gab keine Besserung leider, obwohl alles optisch noch sehr gut aussieht da mein Quad ja auch erst knapp 4K runter hat 🤷♂️
Es ist der serienmäßige vergaser von der Smc 520 Trasher. Weiß einer die Nummer bzw. wo ich eine neue Düse herbekomme ?
Grüße
-
Hey,
Bei mir läuft ständig Benzin aus dem Vergaser durch den Überlaufschlauch. Hat jemand einen Link oder Teilenummer, wo ich die Düse von dem Schwimmer herbekomme? Ich denke nämlich die wird nicht dicht und deswegen läuft es ununterbrochen 🤷♂️ (siehe Bild)IMG_8347.jpg
Danke schonmal und einen einigermaßen guten Wochenstart
-
-
Hey Leute,
Ich hatte mir vor 2 Monaten meine SMC 520 gekauft, sie hat etwa 4K Kilometer runter und lief bis gestern sehr zuverlässig 🤷♂️
Ich wollte jetzt die Tage schön ein paar Ausflüge machen doch Sie springt kaum noch an…wenn sie an ist lauft sie sehr mager und wenn ich kein Gas gebe dann geht sie auch nach 10s aus. Es kommt mir vor als wenn nicht genug Benzin gefördert wir. Aus dem Überlaufschlauch kommt sobald ich auf on stelle, selbst wenn sie läuft kontinuierlich Benzin raus? Das ist doch nicht normal oder ?
Hab ihr eine Ahnung woran es liegen könnte ?
Fördert die Pumpe nicht richtig? Ist irgendwas verstopft?
Hab auch ein Video aber geht leider nicht hochzuladen 🤷♂️
Grüße 😮💨