Beiträge von DavidLTZ400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ah ok, weißt du wie dieser halter heißt? Oder wo man den herkriegt? Ansonsten muss ich gucken ob ich das vom abstand her auch mit ner kontermutter einfach direkt an das blech geschraubt kriege, habe einen acewell tacho, da sind eh ganz flache kontermuttern dabei, aber könnt schon eng werden sonst weil ich aufjedenfall einen magnet reinkleben muss.

Vielen dank das du dir da so viel mühe gemacht hast mit bildern🙏👍

Ah ok, und den sensor dann einfach durchgesteckt und gekontert von beiden seiten? Oder hast du da einen halter rangeschraubt? Ich hab grad nich im kopf wie groß da der abstand ist und das alles so aufgebaut ist, muss ich mir morgen mal anschauen, vielen dank aufjedenfall schonmal für den tipp👌

Danke schonmal für die antworten, das war mir allerdings schon klar😅 mir gings eher darum wo ich dort den sensor befestigen könnte, obs da nen halter für zu kaufen gibt ltz 400 spezifisch oder so. Stellen wo man nen magnet an nen drehendes teil kleben kann gibts ja genügend, aber der sensor muss dort ja auch iwie angebracht werden, vllt hat ja jemand nen tipp wie er das gemacht hat?

Servus,

habe an meiner LTZ 400 2010er baujahr eine andere übersetzung verbaut und durch das kleinere kettenrad kann ich dort nichtmehr das drehzahl signal abnehmen für den tacho. Hat jemand tipps wo sich bei der ltz noch geeignete stellen befinden wo ich die drehzahl abnehmen könnte? Habe bisher noch keine gute stelle gefunden an der vorderachse, gibt es vllt iwelche adapter stücke die man iwo dransetzen kann um den drehzahlsensor zu befestigen?

Dank schonmal im vorraus für eure hoffentlich zahlreichen antworten😅

Weißt du auswendig wie lang deine kette jetzt ist? Hab gestern umgebaut auf 14/37 und hab noch nen 15er und 13er ritzel für strasse oder offroad, die 14er ist für stuntfahren und feldweg/straße, meine kette war deutlich zu lang mit 96 gliedern, war mir jetzt ned sicher wie stark ich kürzen soll damit es auch für die 15er und 13er ritzel passt.

Gruß,

David

ANZEIGE