Beiträge von Gradebein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin

Da es hier im Forum doch so einige Jägerinnen/Jäger, die wie ich ihr ATV/Quad zur Jagd nutzen, zu geben scheint, frage ich mal ganz locker in die Runde, ob ein Interesse an einer eigenen Community besteht. ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere wertvolle Tipps bezüglich Anbau/Umbau und Nutzung seines ATV's bei der Jagd an jagdlich Interessierte weitergeben könnte.

Beste Grüße und Waidmannsheil wünscht Lutz

Moin!

Das fände ich eine sehr gute Idee!

Grade zum Austausch und Rat bei der Anschaffung eines ATV für die Jagd und umzu :)

Ich selber habe noch keins, deswegwen bin ich hier ;) um mir in naher Zukunft eins zuzulegen und auf Rat von erfahrenen ATV und Quadfahrerinnen und Fahrern zu hoffen und hören.

Ich wünsche allen kräftiges waidmannsheil und viel Anblick!

Hallo zusammen!

Ich bin der neue 🙌, habe NOCH kein ATV, ich bin aber hier um das zu ändern.

Mich in das Thema einlesen und das Forum studieren!

Benutzen möchte ich es als Arbeitstier im Jagdrevier, für meinen Wald und als Spaßmobil wenn die ersten Felder abgedroschen sind 🥳😇.

Eine genaue Vorstellung zum Hersteller und Hubraum habe ich noch nicht, dafür jedoch ein paar Eckpunkte was ich haben möchte und was nice-to-have wäre 🥳.

Muss man Seilwinde und AHK erwähnen? XD

Platz für den Sozius

Gewehrhalter (optional als fest verschraubtes Hardcase)

Diverses Anbaugerödel (Kisten, Halter für Spaten etc)

Nice-to-have:

Sitzheizung

Griffheizung

Seilwinde mit Fernbedienung

Seilwinde die ordentlich was ziehen kann

Weiteres wird ergänzt.

Bis dahin!

Gradebein

ANZEIGE