Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Kühlflüssigkeit von "Evans" hat.
http://www.sandtler24.de/evans/150831/e…ts-5-liter.html
Die beschreibung klingt ja gut -40° - +180° unverdünnt zu nutzen.
Lg
Kirk
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Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Kühlflüssigkeit von "Evans" hat.
http://www.sandtler24.de/evans/150831/e…ts-5-liter.html
Die beschreibung klingt ja gut -40° - +180° unverdünnt zu nutzen.
Lg
Kirk
@ the Stieg:
Die Dichtungen hab ich aus dem Onlinehandel
@ Va79:
klingt auch gut, nun hab ich aber eine auspressbare Laufbuchse
@Igelchen
Nein nach dem Anruf hat es nur 20 Minuten gedauert
Ich fürchte es ist der Freilauf der sich verabschiedet hat und ich hoffe es ist nicht was mit Kaputt gegangen.
Wie immer kostet es nur Zeit, Nerven und mein bestes.
Hauptsache mein Knochen sind heil.
@alle
Und danke für eure Anteilnahme
wird schon .....
und war toll bei Euch
Viel Grip
Kirk
Bin gut nach Hause gekommen, wenn auch mit dem Onkel ADAC
Der Anlasser wollte wohl Lichtmaschine spielen.
War trotzdem schön mit Euch.
Bis denne
Kirk
Liebes Tagebuch,
du kennst mich noch nicht aber ich möchte dir nicht vorenthalten das ich heute nach ca. 2 Jahren Stillstand, mit frischen TÜV, meine ersten 30 KM hinter mich gebracht habe.
Was für ein Lebensgefühl, wieder mit meinen Biest unterwegs zu sein.
Hast du vielleicht einen Tip dieses dämliche Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen?
Ich freue mich dann auch bald meine Mitschreiber kennen lernen zu dürfen.
Was für ein Tag.
bis dahin
Kirk
Erstmal gut das ihr beiden Heile seit aber da hilft nur .....
Popo von der Sitzbank
Wenn es sein muss bis zum Oberschenkel, mit mehr Gewicht in der Innenkurve hättest du wahrscheinlich NUR überdreht und nicht gekippt.
Ich glaube da stört aber auch der Heckträger bei der Kurventechnik, den hab ich damals bei meiner Eagel dann auch entfernt.
LG Kirk
Mir ist mal die Zündspule abvibriert, also ohne Masse gewesen, das hatte den selben effekt.
keine Zündung, Ölfilm abgewaschen, kolbenklemmer und voller stop bei 70Km/h
Hallo Mandrage76,
logisch gedacht muss ja irgendwo von der Bremslichtleitung Strom auf das Fahrlicht kommen, da der Standlichtstromkreis meist ein eigenständiger ist, wäre die Suche schon in diese Richtung eingegrenzt.
Du solltest aber auch das Rücklicht versuchsweise komplett demontieren, um auszuschliessen das ein Massefehler im Gehäuse vorliegt und der strom über den Rahmen abfliesst.
Massefehler durch korrosion im Rücklicht sind auch manchmal sehr gemein.
LG Kirk
Hi Leute, ich habe meine Relais in eine normale Aufputzdose gepackt, für 1,20€ aus dem Baumarkt.
Gruß Kirk
Ich fahre eine 450er Dinli Exploerer Trasher und bin zufrieden. Motor ist solide.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
Wenn nicht, dann frage mich ruhig
LG
Kirk
Ich finde es besser, weil sonst die doppelte Last über den Schalter geht, es sind ja dann 110W gesammt.