Hallo vielleicht hat von euch verrückten jemand Interesse:)
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…content=app_ios
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo vielleicht hat von euch verrückten jemand Interesse:)
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…content=app_ios
Fahren auch auf strecken wie Spremberg oder bei uns gleich in der CZ ansonsten halt mal hier mal dort.
Das habe ich auch nicht, ist ja kein muss so wie jeder zeit hat und Lust hat.
Hallo
Ich komme aus dem raum Löbau und gehöre einer kleinen Quad Gruppe an von 6 Leuten, wir Treffen uns fast jedes WE um die Mittagszeit und sind immer so 3-4 Stunden im Gelände unterwegs.
wenn ihr wollt schickt mir eure Handynummer Privat als Nachricht und ich lade euch zu unser Wahts app (Mittagsrunde) Gruppe ein und da könnt ihr euch kurz vorstellen und gern mit uns mit fahren.
LG
marv_blackocean schreib mir mal Privat deine Email da schick ich dir eine PDf
Hallo Paul und Herzlich Willkommen
ich komme aus dem raum Löbau also falls du mal lust hast ich bin mit meinen Jungs fast jedes Wochenende in einer Sandgrube bei uns in der Nähe, wo wir eine kleine Strecke aufgebaut haben.
falls du lust hast melde dich gern mal PN
LG Randy
Okay dann muss aber wirklich zu Wenig drin gewesen sein, weil Spätestens dann muss wenigstens was am Messstab zu erkennen sein´wenn du das wirklich so gemacht hast.
Das ist ein Ölkreislauf deswegen ja auch das kurze Laufen lassen.
Alles anzeigenHabe zwei Messungen gemacht.
1x nach dem Laufen lassen 1min gewartet und gemessen.
2x nach längerer Standzeit gemessen ohne laufen lassen
Nach der ersten Messung hätte der Ölstab zumindest mal feucht sein müssen, oder irre ich da?
Und bei der zweiten Messung mindestens Minimum am Stab haben müssen.
An dem zweiten Tank wo nur Einfüllstutzen ist, sollte, denke ich mal, nicht nur eine Pfütze zu erkennen sein.
Was meinst Du mit "Ja das könnte möglich sein"? Unwucht/Höhenschlag?
Gem. Aussage Händler wurde alles durchgecheckt vor der Abholung.
Was ich noch nicht erwähnt habe, ist, dass das Schauglas am Lenker für die Bremsflüssigkeit nur Minimum, wenn überhaupt, angezeigt hat.
ja ich meine damit den Höhenschlag!!!
Alles anzeigenLeider steht se da wo ich se gekauft habe.
Werkstattleiter persönlich hat geprüft.
Hätte 2.6l Öl abgelassen.
Kombibremse würde auch gehen. Würde prima greifen sogar vollbremsen...
Und es ist normal, dass die Sumo ab 60km/h anfängt zu tanzen... WTF....
Hier mal Bilder zu den Ölständen
Hoffe man erkennt was
Ach ja. Morgen darf ich abholen kommen...
Mal gespannt wie das da ausgeht...20230621_210109.jpg
20230621_210109.jpg20230621_210006.jpg20230621_210022.jpg20230621_210033.jpg
Also entweder hast du Falsch gemessen oder die haben kein richtigen Check gemacht und wollen dich mit solchen aussagen jetzt beruhigen....
Normalerweise 3-4 min laufen Lassen dann 3min warten und Prüfen.
ich habe eine Enduro und mein Kumpel hat die SM mit der ich auch schon so ca. 100km gefahren bin und meine Erfahrung die SM Tanzt schon viel mehr wie eine Enduro, durch die Harte Federung und reifen würde ich sagen aber es kommt auch auf den Zustand der Straße an finde ich Persönlich.
würde mir da noch keine großen sorgen machen, hast ja noch Garantie oder??? und dich auf den Händler verlassen.
Also geh hin mach eine Probefahrt wenn es dir nicht gefällt lass sie dort und der soll sich drum kümmern.
bei dein Fotos kann man irgendwie nicht viel erkennen Sorry.
Wann bzw wie hast du ÖL gemessen?
Hat der Händler kein check gemacht vor der Abholung?
Ja das könnte möglich sein.
Allzeit gute Fahrt
Was hat sie den das sie in der Werkstatt steht?
und grüße aus dem Osten
Schickes Quad Fahre das gleiche Gerät nur schon mit paar umbauten da ich auch aus der Tuning Scene komme und es auch nicht lassen kann
Jemand aus der Nähe Neustadt a.d. Weinstraße und hat Bock auf nh Quad Ausfahrt?
PLZ?