sieht aus als hättest du die Bremse zu weit eingestellt und somit leuchtet das Handbremszeichen weil es denkt es ist die ganze zeit gezogen. Stell mal die Fußbremse ein wenig zurück.
Beiträge von Randyx480
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und
Mach mal bitte ein bild von deinem Tacho wo die Lampe leuchtet, damit wir dir besser weiterhelfen können
-
Was ist mit Dingsda sein Quad das zum Verkauft steht ???
oder wurde das schon mal vorgeschlagen?(sorry wenn doch wollte nur nicht alles durchsuchen)
-
Das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Wenn das Fahrzeug länger gestanden hat dann kanns er sonst sein das du kein Öl am Peilstab hast obwohl genug drin ist.
Ich weis
-
Also Laut Handbuch 3 min Laufen lassen und dann 2 min warten und genau dann schau ich nach dem ÖL
-
soll ich dir jetzt genau die schritte erzählen wie ich das mache das es seine Richtigkeit hat?
-
Guck auch regelmäßig nach Motoröl, das mag' sie gerne nicht das du sie trocken fährst! Mach' beim nächsten wechsel mal 10w50 rein, bei den Temperaturen, die unsere Maschinen entwickeln, nicht das verkehrteste.
Hallo Dingsda
Nach Öl hatte ich gestern Abend geschaut.
Ich schau fast immer vor Fahrt antritt ob alles im grünen bereich ist nur öl hatte ich wie gesagt gestern schon geschaut weil früh muss es ja bekanntlich schnell gehen
Ok kann ich das beim Service dem Händler sagen das ich lieber 10W50 rein haben will oder kann ich das vergessen wegen Garantie?
-
Dadurch das du 200ml zusätzlich aufgefüllt hast und dein Gefährt ja richtig scheuchst , kann das erklären warum es soviel sich ausdehnt ..
das vermute ich gerade auch.
bin ich der Einzigste der sein Quad mal die spuren gibt wenn es Betriebstemperatur hat ??
klingt so als wäre das total falsch und ich sollte am besten bei 4000 Schalten weil sie neu ist. ???
-
Sie hat nicht mehr drin als vorher genau so viel wie ich sie heute früh aus der Garage geholt hab
-
Also war das alles normal und ich hab umsonst Alarm geschlagen, Versteh ich das richtig ???
-
Achso und kühler ist meines Erachtens voll habe den Deckel abgeschraubt und da stand die Kühlflüssigkeit.
-
ich war gerade kucken gewesen und AGB stand ist mittig zwischen min und max.
kann mir das einer erklären warum es wieder normal ist?