Ich kann das Beeline Moto empfehlen. Mega klein kein riesiger Kasten am lenkrad... Etwa die Größe einer Armbanduhr. Wird mit App gesteuert.
Beiträge von Spoxxi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin, bin auch viel im Bereich Bad Segeberg und Bad Oldesloe und anderen Orten unterwegs
Das klingt ja schon Mal gut habe wohl vor am Wochenende ne Runde zu drehen.
-
alles klar werd ich mal probieren danke =)
-
moin,
ich habe mir in März ein Quad von der Marke Access gekauft.
Direkt beim abholen der Maschine habe ich gemerkt das mein Tacho schwankt also die Drehzahl auch in stillstand...
sobald ich fahre kann ich nie genau sagen was meine Drehzahl ist da diese sehr schwankt... mal 6k bis 10k oder 5k-8k je nachdem wie ich fahre...
Nun sagte der Verkäufer dies habe er erst beim abholen gesehen und sagte das liegt an irgendeinen ring bla bla bla.. mein Nachbar der sich mit Motorrädern auskennt sagt das sei das Tacho selbst ist das so? Was stimmt nun davon kenn das zufällig jemand ?.
genau so ist mein Tacho ca. 20kmh Schneller als ich eigentlich fahre (mit GPS nachgemessen) also auf meinen Tacho steht 100kmh GPS zeigt 78kmh an da meint er ich solle im Tacho meinen Reifenumfang eingeben dabei habe ich das nie umgestellt und in der Anleitung dazu steht es solle 1780 drin stehen was auch eingetragen ist.bin gespannt ob das jemand kennt :).
Schöne Grüße
-
Moin, ich bin 23 und 24 Bereich unterwegs. Bad Bramstedt, Bad Segeberg und Bad Oldesloe. Hätte aber kein Problem mal bisschen weiter zufahren da ich gerne mal neue Orte erkunde. Habe seit März auch mein erstes eigenes Quad. Mfg Justin
Moin freut mich das du dich gemeldet hast ich kenn mich in deiner Richtung auch gut aus habe in Bad Bramstedt gewohnt und in Bad Segeberg gearbeitet.
Na wenn du bock hast und das Wetter mit spielt kann man gern mal an Wochenende ne Runde fahren. -
Moin,
ich bin Anfänger was Quads angeht habe mich von einen guten Freund beraten lassen und mir eine Access gekauft.
Nun dachte ich mir ich schaue mal ob ich paar Leute finde die in der Gegend Wohnen die auch gern als Truppe unterwegs sind und wo man sich austauschen kann etc.
Ich komme aus dem Bereich 25... bin 32 Jahre alt und Fahre nun seit Anfang März Quad.
Habe eine Access 480 Supermoto und habe die nun auch eingefahren laut Verkäufer 500km...Mal schauen ob sich hier ein paar finden lassen.
Schönen Grüße