Beiträge von Fenduro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Was meinst du was ich jetzt fahre? Ich fahre diese Maschine aber mit der Standardausstattung.

Hallo Freunde, ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit eine smc 250 zugelegt ich glaube es ist eine RAM, das Teil fährt ca 90 spitze und ich habe gelesen und gesagt bekommen man könnte das Getriebe länger übersetzten um mehr Geschwindigkeit raus zu holen, jetzt weiß ich nicht wo ich passende teile bekomme oder ob das bei meiner Maschine überhaupt möglich ist, technische Daten sind 250ccm 2 zylinder 4 takt mit 17 PS und einem 5 Gang Schaltgetriebe ohne rückwärtsgang. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

MFG

Moin Leute,

Ich hebe mir vor kurzem ein Quad gekauft und mache es gerade TÜV bereit, ich würde es danach gerne bei mir vor die Haustür parken habe allerdings Angst das es dort geklaut wird, gibt es einen guten Weg sich gegen Diebstahl zu schützen oder soll ich es lieber auf meinem stellplatz parken wo es hinter verschlossener türe ist? Leider ist der Stellplatz 20km entfernt deshalb hoffe ich das nicht machen zu müssen. Danke im vorraus für eure antworten. :D

Servus leude,

Ich habe mir vor kurzem mein erstes Quad besorgt eine SMC 250, barossa glaube ich, das süße Ding läuft super nur kenne ich mich in der Szene nicht aus und hoffe deshalb auf ein paar gute Tipps und ratschläge von euch.

Zuerst das allerwichtigste, das gefährt hat keinen tüv mehr deshalb muss es erst unter die strengen Augen, auf was muss ich achten und was wird meistens bemängelt?

Und noch eine Frage für die Leute die sich mit dieser Maschinenkategorie auskennen, auf was muss ich achten damit mir mein Quad nicht kaputt geht?

Danke schonmal im vorraus 👍

ANZEIGE