Ist aber auch sehr unfreundlich vom Justi sich nicht wieder zu melden was nun bei ihm defekt war.
Henne, du meldest dich dann wieder was war, oder ?
Sobald ich was weiß, melde ich mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ist aber auch sehr unfreundlich vom Justi sich nicht wieder zu melden was nun bei ihm defekt war.
Henne, du meldest dich dann wieder was war, oder ?
Sobald ich was weiß, melde ich mich
Hey Justi,
kannst du mir sagen was das Problem bei dir war. Habe nämlich jetzt mit meiner neuen 600er das selbe. Auch gerade mal knapp 100 km gelaufen.
VG
Henrik
Zu den anderen problemen kann ich nichts sagen, aber auf P hat sie einen Drehzahlbegrenzer.
Steht auch in der Bedienunganleitung
Moin,
super danke, soweit hatte ich noch nicht gelesen…. Ergibt aber Sinn !
Dann taucht das Problem wirklich nur bei Fahrt im H Gang auf….
Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich recht….
Ja genau hat es
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar verliert meine Blade 600 nach einer gewissen Fahrzeit im H Gang an Drehmoment und geht dann aus. Danach kann ich sie sofort und ohne Probleme wieder starten, sprich sie spring auf einen Schlag wieder an und läuft im Stand auch ganz ruhig und normal. Im L Gang habe ich das Problem nicht, da kann ich ohne Drehmoment Verlust und „ausgehen“ fahren. Wenn ich auf P schalte und dann Gas gebe, fängt sie bei ca 3500-4000 Umdrehungen auch das stottern an. Geht aber nicht aus.
Was noch erwähnt werden sollte, es handelt sich um eine Neumaschine mit knapp 100km. Ich weiß auch das ich Garantie drauf habe, wollte mir aber zunächst eine eventuelle Ferndiagnose von einem der Experten hier im Forum abholen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Viele Grüße,
Henrik