Moin Sven, sag mal aus welcher Ecke kommst Du?
Grüße Horst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Sven, sag mal aus welcher Ecke kommst Du?
Grüße Horst
Habe nur morgens eben beim Bäcker um die Ecke die Brötchen geholt.
Da die Möhre mit der kaputten Auspuff Dichtung ziemlich laut ist, waren auf dem CP nicht alle begeistert.
Jaaaa,jaaaaa sooooo macht man sich Freunde
Tank und Schloss für die Westalpen-TourIMG_1583.jpg
Moin, was vor ein Schloss hast Du Dir gekauft, bzw. welche Marke, gibt's da Unterschiede?
Da schließe ich mich auch an. Hauptsache Deine Partnerin erholt sich schnell wieder.
Ich war zu faul zum Reingehen um eins zu holen
Aber ja, Gewehr im Futteral will ich definitiv mal dort einspannen und testen
Müsste normalerweise gut klappen. Wenn ich ins Revier fahre habe ich den Knallstock lieber im Futteral. Ich wohne zwar mitten im Revier, muss aber durchs Dorf.
im Forum
Und viele Grüße aus dem Landkreis Nienburg
Herzlich Willkommen
Und viele Grüße aus dem Landkreis Nienburg
So leider mein Quad erst mal wieder eingemottet.
Drückt mir die Daumen bitte ...der Sommer kommt erst noch und ich hoff das ich in drei Monaten wieder fahren kann .
Jetzt erst mal die OP hinter mich bringen ...bis bald
Auch von mir, wünsche gut Besserung und drück Dir die Daumen...lass es ruhig angehen...ich weiß leider wovon ich rede
Moin und herzliche Grüße aus Husum, Landkreis Nienburg
Das freut mich ....komm aus Minden Lg
Moin, ist ja fast um die Ecke
Moin,
hab mir zum Geburtstag einen "SHARK Aluminium Unterfahrschutz Komplett für CF MOTO 850" gegönnt. Beim montieren habe ich mir zwar einen abgebrochen, aber irgendwann war er dann montiert.
Alles anzeigenHallo Leute,
muss mich erst mal entschuldigen...kurz vor Abfahrt ist es bei mir tierisch hektisch geworden...
Es tut mir leid, dass ich kommentarlos die Sache mit Polarsteps gecancelt habe.
Als 'Wiedergutmachung' hier ein erster Vorgeschmack der Reise als Download:
(ich empfehle, die Lautsprecher hoch zu drehen...)
https://drive.google.com/file/d/1oVfyOn…?usp=drive_link
Viel Spaß beim Anschauen und ich würde mich freuen, wenn euch das Filmchen Lust auf den 'Hauptfilm' machen würde.An diesem arbeite ich bereits, aber schätze, das wird noch einige Zeit dauern...
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass einer von euch auf die Idee kommt, aber zur Sicherheit sage ich mal: mein 'Machwerk' bitte nicht in YT oder sonst wo hochladen. Nur zur privaten Belustigung...Danke!
Gruß,
Paddi
Moin Paddi,
hab mir gerade Dein Video angeschaut, also Respekt absolut klasse gemacht.
Ich bin schon auf den Hauptfilm gespannt.
Gruß Horst
Moin, sieht Klasse aus. Coole Truppe
Wäre gerne dabei gewesen, aber leider Familiär eingebunden gewesen...Geburtstag vom Schwiegervater...
Aber, beim nächsten Mal würde ich schon gerne mitfahren