Beiträge von Temper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey Frido,

ich bin kein ATV Neuling, habe zurzeit nur leider keins mehr. Das mit dem Abschleppen sollte schon klar gehen - da fährt man eh nicht schneller als 15Km/h hoch. ;) Der steilste Abschnitt hat eine Steigung von 19%...

Hallo zusammen,

seit 11 Jahren habe ich mit drei Freunden eine Wette laufen - sie sind Hobby-Fahrradfahrer und sind seit 11 Jahren der Überzeugung, dass sie es in weniger als 2 Stunden die härtester Etappe der Tour de France - Alpes d´Huez schaffen. Die Wette ist in den letzten 11 Jahren ca. 250 mal angesprochen worden und am 28.06.2022 ist es soweit - wir werden hinfahren und sie werden es versuchen.

Ich bin eh ein Knie-Invalide und kann kein Fahrrad mehr fahren, möchte ihnen bei dem Aufstieg aber beistehen und sie mit Getränken und so versorgen. Wir sind mittlerweile alle über 40 und es geht nicht mehr um die Zeit sondern dass sie oben ankommen. dafür würde ich sie auch da hoch ziehen. Dies würde ich am liebsten auf einem Quad tun, habe aber selbst keins mehr. Ich habe in einem Umkreis von mehr als 200km in Frankreich keinen Verleih gefunden. Hat hier jemand evtl. Erfahrung mit einem Verleih, der auf der Strecke zwischen Ruhrgebiet und Frankreich liegt? habe ihr ne Ahnung, ob man ein geliehenes Quad mit in s Ausland nehmen darf? Oder gibt es hier evtl. jemanden, der sogar Quads verleiht? Anhänger und Zugmaschine sind vorhanden. Habe mir das Thema gar nicht so kompliziert vorgestellt...

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

ANZEIGE