Ei Gudde wie
Beiträge von BlackIsBack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Machst das auch bei den Quads/ATVs?
-
Muss dir natürlich erstmal einer nachweisen.... Meiner Meinung nach schwierig.
Habe 22gr und ein 15er Ritzel verbaut.
2x schon angehalten worden haben nicht mal die fehlenden vordere Radabdeckungen angemeckert
-
Ich finde zwar einiges bekloppt und sage auch die sollten sich besser um andere Themen kümmern als darum, aber ich fände z.B. gut:
Das man nach Erwerb des Führerscheins(unabhängig vom Alter) innerhalb von 5 Jahren kein KFZ bewegt werden das mehr als 100PS hat(also ähnlich wie bei Motorrädern), Ausnahme sollten Baustellenfahrzeuge sein.
Es rennen sich meiner Meinung zu viele Fahranfänger mit Daddys Wagen den Kopf ein, die mit der Power nicht umgehen können.
Bei uns in der Region ist fast wöchentlich die Meldung Junger Fahrer verursacht Unfall, vermutlich wegen erhöhter Geschwindigkeit.
Das man mit 100PS auch über 100 fahren km/h kann ist klar, aber es dauert halt bis man über 100PS ist. -
Also wir hatten beim Zusammenbau jetzt keine Größe acht darauf das die Platten satt auf einander liegen. Kann mir aber kaum vorstellen das es an den Gewichten liegt, da diese ja in den Laufbahnen gleiten müssen und nicht blockieren dürfen. Sonst könnte der Riemen ja gar nicht aufsteigen.
-
Tja, hätt'ste mal vorher...
Ja leider, aber der nächste steht schon der Tür
-
Da mein Käufer abgesprungen ist, da das Quad leicht nach links gezogen hat, mich hat es nie groß gestört, da ich selten beide Hände vom Lenker nehme und man den Lenker nur leicht festhalten musste.
Also Nachforschung Spur geprüft, sieht in Ordnung aus minimale Vorspur, wie es soll. A-Arms und Spurstange angeschaut sieht auch ok aus.
Reifenumfang geprüft... 2-2,5 cm Unterschied .
Luftdruck angepasst und das gute Stück läuft wie auf Schienen gerade aus.
-
Ohje wir(Tochter+Ich) müssten auch mal wieder auf Parcours gehen, aber bei den letzten Temperaturen (+32°C) wäre das Hölle gewesen.
Was habt ihr den so für einen Unterarmschutz? Aktuell habe ich den Bearpaw Easy Short, aber der nervt da die Steckverbindung nicht gut hält und bei verschiedenen Bewegungen immer wieder aufgeht.
-
Wie alt ist das Öl den, normal wechselt man das ist ja nicht die Masse.
80W90 Passt
-
Herzlich Willkommen hier.
-
Herzlich Willkommen hier.
-
Herzlich Willkommen im Forum