Beiträge von Mr.X
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie gesagt beim 16 Ritzel musst du den Kettenschutz vorne umbauen, entfernen würde ich den nicht, weil wenn die Kette dann wirklich mal reißen würde dann wird der Motor davor beschädigt.
Und bedenke du brauchst eine längere Kette, ohne das du das Kettenblatt verändert.
Gruß
-
Ich hab's ja schon geschrieben, sogar mit link zu den Herstellern aber naja
https://www.mykettenkit.de/Kettenkit-Konf…=109549&premium
Nochmal vorne Ritzel max auf 15 Zähne , ansonsten vorderen Kettenschutz umbauen.
Gewichte original 25g, ich hab 21g von Pulley.
-
Nein der Motor ist nicht für solch derartiges Tuning geeignet.
Aber es ist ja um die Drossel gegangen, LOF bedeutet offene Leistung und wenn LOF eingetragen ist, gibt's auch von der Rennleitung nichts zu befürchten.
Gruß
-
Deine Maxxer BJ18 postilion dürfte ohne Drossel nicht mehr als 20- maximal 22 PS haben.
Gruß
-
Guten Morgen,
heute ein Blick in meine Küche.
Es gibt niederbayerischen Schweinebraten mit Semmel Knödel auf einer Vollbiersoße.
In ca. 2 1/2 wird angerichtet.
So fertig.
Mahlzeit
-
Guten Morgen,
heute ein Blick in meine Küche.
Es gibt niederbayerischen Schweinebraten mit Semmel Knödel auf einer Vollbiersoße.
In ca. 2 1/2 wird angerichtet.
-
Moing, ok 7 Jahre alt, hab im ersten Beitrag 2015 gelesen, aber egal.
Deswegen macht es dein Gerät auch nicht besser, gebraucht ist eben gebraucht.
Ein Quad ist auch kein Auto, nicht zu vergleichen.
Quad fahren ist ein Hobby und ja es kann ein sehr teures Hobby sein/werden.
Das Problem mit den original Rädern ist bei Kymco normal das hatte ich auch und ist weitestgehend behebbar.
Gruß
-
-
Sorry was hast du geglaubt das Teil ist 10 Jahre alt und hat 10000km, das Teil ist gebraucht.
Dann hättest du dir was neues kaufen müssen.
Sorry
Ja ich hab gerne geholfen.
Gruß
-
Ich hab nur die vorderen gewuchtet, die hinteren habe ich vernachlässigt da ich keine wahrnehmbare unwucht gespürt habe.
Ich habe 21g von Pulley genommen, ich muß aber auch sagen daß ich auch einen Zahn mehr im vorderen Ritzel zugegeben habe.
Dadurch wurde die Balance zwischen Abzug, Drehzahl und Geschwindigkeit viel besser.
Link zum Ritzel :
https://www.mykettenkit.de/Kettenkit-Konf…=109549&premium
Und ja wie Tuner schon geschrieben hat richtig wuchten ist besser, schaut hald bei den vielen Gewichten bisserl grob aus, weil die Kenda m.E. billig gearbeitet sind.
Gruß
-
Moing,
Zur Vario, da hab ich Gleitstücke und Gewichte/Rollen von:
verbaut.
Original sind 25g Rollen verbaut.
Zur Unwucht:
Original sind Kenda auf den Felgen, ja sind Stahlfelgen.
Das Problem hatte ich auch, Da hilft nur wuchten. Dann wird es besser.
Ist momentan noch ein Provisorium, sieht bescheiden aus und bin am überlegen ob Wucht Perlen nicht den gleichen Effekt erzielen.