Wer es noch nicht kennen sollte, hier mal ein übersetztes Video zur neuen 1000er:
Beiträge von g-star82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich kann das jedenfalls mit dem Huawei P30 Pro und dem Honor magic5 nicht bestätigen.
Null Probleme bei Hitze und Kälte.
Die Smartphones sind auch ständig im softcase.
Ja, das glaube ich dir gerne
Ich kann ja auch nur vom Apple reden, da ich privat und beruflich nur solche Geräte verwende.
Die verlinkte Meldung mit der Temperaturwarnung sollten so einige iPhone Nutzer kennen
Auch wenn ich selbst noch keines meiner aktuellen Geräte am Halter vom ATV verwende, kann ich mir die Aussage von Outback durchaus vorstellen, dass das im Hochsommer am Halter beim iPhone gelegentlich vorkommt.
Passiert ja manchmal sogar schon, wenn man es nur auf dem Gartentisch in der Sonne liegen lässt
Beim IPhone "im Softcase" vielleicht sogar noch wesentlich wahrscheinlicher
-
das halte ich für ausgewachsenen Schwachsinn🤣 bei mir hat sich noch nie ein Handy vor Kälte oder Hitze abgeschaltet
Du hast dein iPhone ja erst seit ein paar Wochen, oder???
Da ist diese Melde tatsächlich keine Seltenheit, wenn es im Sommer direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist
Wenn dein iPhone oder iPad zu heiß oder zu kalt wird - Apple Support (DE)
-
Das hier wäre noch eine mir bekannte Adresse mit gutem Ruf und guter Qualität im Norden mit Sitz in Meldorf:
Strandkörbe - Stiftung Mensch (stiftung-mensch.com)
Preislich allerdings leicht über deinem genannten Betrag
-
Aerzen ist von dir aus näher als von von mir.
Stimmt, habe ich bei Maps jetzt auch gerade gesehen
Aber: Ich habe weder ne TGB noch nen technischen Plan
-
Moin vom Steinhuder Meer
Für den persönlichen technischen Austausch fallen mir spontan BigDaddy68 und Android ein, die auf jeden Fall in deinem gesuchten Kreis wohnen und ebenfalls mit ner 1000er TGB unterwegs sind
Gemeinsame Ausfahrten sollten sich bestimmt auch arrangieren lassen
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…54&vc=Motorbike
Den fände ich sehr hübschZu dem Gerät wirst du hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht viele (oder eher gar keine) Erfahrungen erhalten können, da die neuen und nahezu komplett überarbeiteten Modelle gerade erst bei den ersten Händlern eingetroffen sind.
Also, kaufen und deine Erfahrung dazu dann mit den anderen Interessierten teilen
- Can Am Outlander Max 700 (gebraucht)
Bei dem Modell sieht´s ähnlich aus
Und die gibt´s aktuell schon gebraucht???
Die stehen ja auch erst seit ein paar Wochen bei den Händlern...
-
Aber Spass hat sie gehabt laut Gesichtsausdruck.
Jo, in dem Moment schon
Blöd war nur, dass der Fahrtag danach quasi gelaufen war und zur versprochenen Pommesbude wollte sie mit der Modder-Kleidung dann komischerweise auch nicht mehr
-
Tja, nützt nix, fang schon mal an zu sparen für ein 4x4 😂
Ich denke auch
-
Wenn das Kind kein Allrad hat und Papa sagt: Fahr mir hinterher
de7463ed-8fc3-4c93-adcc-16fb0666f863.jpg55bf0b49-80db-4f0c-9d51-91ff7070697b.jpgIMG_0712.jpg
-
Am Freitag bin ich in den Genuss gekommen, die neue Cforce 850 mit
75 PS, Probe zu fahren.
Ich bin jetzt hin und weg , kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden ob ich die alte TGB 1000er Blade oder die neue Cforce 850 kaufen soll
Ist dir denn bei der Probefahrt der CF irgendwas negativ aufgefallen, was dann doch eher Für die TGB sprechen würde???
Aus welchen Gründen bist du unentschlossen???
-
Aufgeladen für‘s verlängerte Wochenende mit Freunden auf Römö
Ich zitiere mich in diesem Zusammenhang mal selbst und Danke allen für den Exkurs zum Thema „Ladungssicherung“ und gelobe an dieser Stelle Besserung
Werde zu Hause dann noch diverse andere Verspann-Möglichkeiten ausprobieren.
Es sind dennoch beide Gespanne heile und unbeschadet in Dänemark angekommen
Ich habe die Spannung meiner Gurte bei den Outlandern bei jeder Pause kontrolliert und ich musste lediglich einen von 8 Gurten um eine Raste nachspannen.
Es kommt allerdings auch nur 1x im Jahr vor, dass ich 2 große Quads quer transportieren muss und wenn meins längs drauf steht, habe ich bei der Anordnung der Zurrpunkte bessere Möglichkeiten, die Kiste über die Räder zu verspannen.