So Update - es ist KEIN Bedienfehler. Wahrscheinlich hat die Winde was. Bei der 1000er Inspektion am 28.08. wird das geprüft.
Beiträge von carboss72
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Ich habe gerade beim Händler angerufen. Heute Mittag um 1500 werde ich mal vorstellig. Bin gespannt ob ich nur zu doof bin oder ob es wirklich ein Fehler ist. Ich werde berichten....
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Wenn ich mir jetzt einen Schuberth C5 mit dem SC2 Modul kaufen würde, könnte ich dann mit meiner Frau kommunizieren die keinen Schuberth hat? Oder kauft man sich einfach zwei Helme der Wahl und baut nachträglich ein Intercom ein welches direkt zwei Module hat? Ah und ganz wichtige Frage - wenn ich aber telefonisch erreichbar sein möchte - kann ich beide Welten haben? Also per Bluetooth mit dem Handy verbunden sein und parallel dazu per Intercom mit der Frau kommunizieren?
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Moinsen. Ok dann verstehe ich den großen Vorteil vom Bluetooth Intercom darin, dass ich jederzeit kommunizieren kann wenn wir in Funkreichweite sind und die Verbindung nicht durch Funklöcher gestört werden kann. Wie weit reicht Bluetooth Intercom? Wir fahren fast immer in Augenreichweite - ich schätze mal einen Abstand von 50-200m. Reicht dafür Bluetooth 4 oder bedarf es 5?
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Moin Jungs, erstmal Danke für die Antworten. Beim Öffnen der Verriegelung um das Seil manuell rauszuziehen merkt man ja so einen Widerstand. Beim Schließen habe ich den auch bemerkt und sehr fest zugedreht.
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Hallo zusammen,
heute wollte ich mal so richtig mit meinem Quad und der Seilwinde angeben....
Den Drehknopf habe ich gegen den Uhrzeigersinn gedreht das Seil konnte ich dann leichtgängig rausziehen und habe es um einen kleinen Baum auf dem Waldweg gebunden. Dann den Drehknopf wieder im Uhrzeigersinn arretiert.
Naja - dann wurde ich ausgelacht. Ich habe auf den IN Knopf gedrückt - klacken dann nix. Auf den OUT Knopf gedrückt - klacken nix. Das wars dann.
Ich habe im N und im P Modus probiert. Ich habe alle Bremsen gedrückt - nix. Nur ein einmaliges KLACK Geräusch und es passiert nichts.
Mache ich was falsch oder gibt es da einen Trick oder ist das Ding kaputt? Die CForce ist jetzt 8 Wochen alt und hat 750km drauf.
Danke für hilfreiche Tipps im Voraus
Gruß
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Hallo in die Runde.
Ich glaube ich muss jetzt mal eine doofe Frage stellen:
Warum benutzt man Bluetooth Kommunikation zwischen Fahrern wenn man auch per Bluetooth telefonieren könnte?
Ist die Sprachqualität besser oder schlechter?
Irgendwo habe ich gelesen dass es mit Bluetooth 5.x über viele 100m möglich ist zu kommunizieren. Aber warum sollte man das tun wenn man telefonieren könnte?
Danke schon mal
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BigDaddy68 Vielen herzlichen Dank. Wieder was gelernt. Zugband. Wer kommt von alleine da drauf?
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Hallo Freunde,
sorry für den Titel aber ich weiß ums Verrecken nicht wie dieses Stoffding an der Seilwinde vorne heißt. Hellblau mit CFMOTO drauf. Ich würde das nämlich gerne in einer anderen Farbe bestellen
Danke im Voraus fürs Erleuchten
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Ich frage mich dann nur, warum ich überhaupt einen Schlüssel brauche wenn doch jeder Schlüssel auf alle Schlösser passt.
Früher gabs das mal bei Ford - das war so ein rundlicher Schlüssel. Damit konnte man zwar nicht wegfahren aber andere Fords aufschließen
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Hallo,
warum passen die Schlüssel vom Tesseract Koffer von einer CForce 625 auf die neuen Tesseract Koffer meiner CForce 1000?
Das macht ja jetzt nicht so den Sinn oder?
Hat jemand damit auch solche Erfahrungen gemacht?
Kann ich das dann umtauschen? Ist ja ein Sicherheitsaspekt....
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Hallo zusammen.
Kurzes Update: Ich habe das Endrohr getauscht. Schwarz mit 60mm und jetzt ohne dieses kurze gelöcherte Rohrstück. Alter Schwede - jetzt hört sich das Ding richtig an. Die Rennleitung kann ja auch nicht wie beim Mopped den DB Killer sehen weil es ja im 90° Winkel in den Topf geht. Als nächstes möchte ich Wheelspacer, Front und Backbumper und natürlich LEDs verbauen. Falls jemand einen Tipp dafür hat - ich bin offen für alles