Wer ist denn vom Forum da? Ich und 2 Freunde wollten Samstag auch hin.
Beiträge von Starsky0815
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin aus Hildesheim und willkommen.
-
Moin falls wir hier ein paar Leute haben die ein QD Auspuff fahren wie ich, wäre es super wenn ihr mal Bilder von eurem DB Killer posten könntet. Damit ich ein Vergleich zu meinem habe. Ich kann mir nicht vorstellen das meiner der richtige für Straße ist. Danke schonmal im voraus. Anbei ein Foto von meinem.
-
Schon eine Weile her das ich den Thread eröffnet hatte. Was soll ich sagen es kam jetzt doch anders als gedacht. Es ist nun doch wieder ein Sportler geworden und zwar eine SMC Canyon 500,die ich einem Freund abgekauft habe. Bei dem Preis und 3500km Laufleistung für eine 2011er konnte ich nicht nein sagen. Eigentlich habe ich ihn eher genötigt, sie mir zu verkaufen sonst würde sie ihr Leben weiter als Anschauungsobjekt fristen. 😂
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schalten aber sie macht einfach Hölle Spaß in Kurven. Gruß Andy
-
Grüße an den Namensvetter und viel Spaß hier. Gruß Andy
-
Ok kannst du dann ja mal kund tun.
-
Ohh das ist allerdings interessant, taugt der Dämpfer denn was? Ich habe die selbe Halterung und habe schon über den Dämpfer nachgedacht.
-
Alles klar danke.
-
Moin hat jemand einen Tipp für ein passendes Lastunabhängiges Blinkerrelais für meine Canyon 500?
-
Nen Öl und Filterwechsel. 👍✌️
-
Moin ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe noch Geländereifen auf Alufelgen liegen, allerdings habe ich für diese keine passenden Radmuttern. Kann mir möglicherweise mit den Maßen dieser welcher weiter helfen? Konisch müssen sie sein, soweit bin ich schon. Sind die auf dem Bild möglicherweise die richtigen? Fahre eine Canyon 500.
Ps. brauche auch noch Kettenrollen, am besten beide. Bitte um Hilfe.
-
Die schafft schon ein bisschen mehr. 🤣