Beiträge von Starsky0815
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Komme aus Hildesheim und hätte generell auch Bock.
-
Gibt es denn hier welche, die Ryker fahren??? Oder sind die hier nicht erwünscht?
-
Quad Company in Hildesheim
Also hier gibt es keine Quad Company.
-
Von wo kommst du denn?
Raum Hildesheim
-
Stimmt, bei 9k passt ein gebrauchter Ryker top.
Ryker hatte ich auch gesehen und sieht auch echt schick aus, allerdings ist mit 2 Personen nicht wirklich Platz für Gepäck.
-
Super, danke für die Tipps.
-
Na mit meiner 250er hatte ich mal 2-3 touren aber nichts langes. Da war ich eher die Bremse. 🤪
Mal was anderes in meiner Nähe gibt es eine 2016er Scrambler mit 6300 auf der Uhr. Für nicht ganz 9000 VB, Macht nach den Bildern einen guten Eindruck. Ich weiß nur nicht wegen dem Alter und Platztechnisch ist da wahrscheinlich auch nicht viel zu wollen oder?
-
Aber was die Baujahre angeht kannst du mir nichts zu sagen oder?
Schick sind die ja beide und 100 sollten sie ja beide auch eine Weile aushalten.
Ich finde es erstaunlich das ich immer wieder lese, das Leute hier 200 Kilometer Touren machen dazwischen aber noch Pausen. Für mich liest sich das so, das sie das wegen der Maschinen machen.?
-
Also macht es einem die Entscheidung auch nicht leichter.😩
Wenn der Riemen reißt, kann dann was gravierendes kaputt gehen?
-
Moin und wilkommen.
-
Ich brauch da nochmal eure Hilfe der Unterschied bei der Blade und der CForce ist unter anderem der Antrieb richtig? Die Blade hat eine Variomatik und die CForce eine CVT, was ist da jetzt der Unterschied? Wenn man sich die Preise der Riemen anschaut ist das ja schon ein ordentlicher Unterschied. Falls ich mich für eine Blade entscheiden sollte, gibt es Modelle bzw Baujahre die man meiden sollte?