Moin,
ich habe meine CF850 jetzt 2 Jahre und rund 10000KM mit der Standardbereifung ab Werk (ziemlich grobstollig).
So langsam muss ich jetzt vorne erneuern. Straßeneinsatz 90%, leichtes Gelände 10%.
Wartungsintervalle bei CF sind alle 3000KM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
ich habe meine CF850 jetzt 2 Jahre und rund 10000KM mit der Standardbereifung ab Werk (ziemlich grobstollig).
So langsam muss ich jetzt vorne erneuern. Straßeneinsatz 90%, leichtes Gelände 10%.
Wartungsintervalle bei CF sind alle 3000KM
Schickes Teil,, aber soooo sauber
Danke für Eure Antworten
Moin leute,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Riemen gerissen bei 9300 km. Inspektion bei 7800 vor 3 Monaten mit riemenwechsel. Läuft das Unter Garantie.
Auch sehr schick
sehr Schicker Schlitten
Uih fliegende Busse
Hallo,
gibt es jemanden, der hinten ein einzeiliges Kennzeichen montiert hat, bin nämlich am überlegen, ob ich das mache, oder eben nicht?
Vorne möchte ich auf jeden Fall ein einzeiliges haben, da mir das Kuchenblech am seitlichen Halter nicht gefällt.
Gruß
Alexander
Vorne könnt auch so aussehen
gekauft hab ich nix , aber geliehen
Sprunggelenk gebrochen, morgen gibt es einen OP - Termin und dann sehen wir weiter.
Quad ist heil geblieben, ich brauche nur einen neuen Helm
Bist Du etwa schneller gefahren, als Dein Schutzengel fliegen kann ?
Gute Besserung
Erwin hat gestern zum ersten mal Schnee gesehen. Ich glaube er fand es klasse.schneewittchen.jpg