Beiträge von Benjo&Fat_Amy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Stimmt, aber dann schreib ich doch nicht "mein Bremslicht funktioniert einwandfrei". :/

    Hello,

    Naja eigentlich funktioniert er meines Erachtens ja ohne Probleme, das Bremslicht leuchtet wenn ich Bremse ABER wenn ich so bremse dann blockieren mir die Reifen und das macht jetzt nicht wirklich Spaß wenn man unterwegs ist, bremst aber kein Licht angeht da man „zu sachte“ bremst…

    Hallo,

    Ich habe eine cForce 600 bj 2019…

    Jetzt wollte ich mal fragen ob man den Bremslichschalter einstellen kann?

    Mein Problem…

    Mein Bremslicht funktioniert einwandfrei bei der kombinierten Fußbremse sowohl auch bei der rechten Vorderbremse. ABER das Bremslicht geht erst an wenn die Bremse eigentlich schon voll betätigt ist 🙈

    Danke im Voraus

    Ben

    Wenn sie nicht über die Drehzahl gedrosselt ist, wird sie wahrscheinlich bis um die 7.000 hochdrehen. Dann weißt du, das du sie nicht am Limit bewegst, bei 90.

    Meine Outlander ist zum Beispiel bei 105 gedrosselt und läuft dann auch noch nicht am Limit.

    So, bin jetzt ne kleine Runde gefahren damit sie warm wird und ich die Drehzahl auf „neutral“ rausfinden kann.

    Da dreht sie genau bis 8000 Touren.

    Also muss sie irgendwie bei einer bestimmten Geschwindigkeit abriegeln und nicht bei einer bestimmt Drehzahl 😅

    Ich glaube, egal was Du damit anstellst, wirst Du damit angehalten kommst Du in die Österreichische Teufelsküche. Das ist fahren ohne Betriebserlaubnis weil Du ja etwas an dem Fahrzeug verändern möchtest was zur Zulassung gehört.

    Wünsche Dir trotzdem alles gute und viel Erfolg mit deinem Ansinnen.

    Hello,

    Ja das ist mir durchaus bewusst, es war ja nur die Frage ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat 🙈

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Bin der neu hier, mal was zu meiner Person.

    Ich bin der Ben und fahre seit fast 4 Jahren meine CF600AU-L (Baujahr 2019) in Österreich. Habe jetzt 4500KM runter und das ganze ohne Probleme :)

    Aber nun zum meiner Frage…

    Ich habe die 90KM/H Zulassung aber bin jetzt umgezogen und muss doch immer etwas über die Freilandstraße in die Arbeit fahren und es ist halt bei 92KM/H Schluss, so richtig mit „kraftentzug“ wie so Zündaussetzer (6500 Touren). Ist natürlich auch interessant da wir den Plastikring aus der Vario entfernt haben aber sich nichts von der e

    Endgeschwindigkeit tut :S

    BITTE nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum mit dem Teil schneller fahren zu können SONDERN nur darum das sie nicht permanent auf Vollgas läuft und gefahren wird wenn ich aum weg zur Arbeit bin.

    Jetzt habe ich mit dem Händler gesprochen der die CF seit Jahren vertritt und mich mal erkundigt…

    Man kann diese Begrenzung übergehen und da wird irgendein Teil eingelötet ???

    Wollte mal fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht hat ?

ANZEIGE