Moin habe eine Kurze Frage und zwar hat die Cforce 850 zwei Identische Zylinderkopfdichtungen? Bei CF Parts online sind die Teilenummern Identisch und sollen auch für Fahrzeuge wie 450 etc passen kommt das hin?
MFG
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Moin habe eine Kurze Frage und zwar hat die Cforce 850 zwei Identische Zylinderkopfdichtungen? Bei CF Parts online sind die Teilenummern Identisch und sollen auch für Fahrzeuge wie 450 etc passen kommt das hin?
MFG
Moin, habs hinbekommen der Vorbesitzer hatte bei meiner Triton alles iwie überall angeklemmt und der Kabel Strang vom Starter Relais war Tod und der Rest an der Batterie angeklemmt.
Habe also das Kabel Minus Kabel vom Starter Relais an die Batterie angeklemmt und jetzt läuft es.
Was auch etwas Verwirrung gestiftet hat ist das die Access wohl eine andere Abdeckung des Minuspols hat und vom Starter Relais. Ist wohl genau anders rum bei der Triton .
Aber dennoch danke Habbi für die Schnelle Hilfe Anbietung. Baue Morgen alles wieder zusammen Messe die Batterie etc nochmal im laufenden zustand durch und dann wird erstmal OKF gefahren.
Moin, Problem ist behoben. Bei Blinker links rechts ging der Warnblinker an da der Tacho vermute ich mal einen defekt hat der das umschaltet. Also das eine Kabel zerschnitten am Blink Realis und schon funktionierte Blinker Rechts Links und Warnblinker wieder richtig. Blinker Rechts und Warnblinker zeigt der Tacho beide male Warnblinker bei Blinker Links zeigt der nicht an.
Okay, ja neues Blink Relais also Blink Geber habe ich ja bereits probiert daran lag es leider nicht. Dann Probiere ich das nochmal nach zu messen
Habe ich nicht.
Das hatten die ersten Triton 450 Modelle nicht das gabs erst ab Baujahr 2011 wo die die ACCESS Motoren bekamen
Ich hab den 15 Poligen ohne Anschluss zum Zündschloss. Meine zumindest das bei dem vom Access das eine Kabel zum Zündschloss geht .
Hab eine LOF Zulassung mit dem großen Blink Relais
Moin bei meiner Triton 450 Baujahr 2010 hatte ich vor kurzem einen Kurzschluss wodurch unter anderen einige Birnen Bremslicht etc durchgebrannt sind habe das alles erneuert und den Kurzschluss behoben. Masse war verdreckt und hat sich gelockert. Allerdings habe ich seit dem ein Problem und zwar das meine Blinker nur noch als Warnblinker fungieren heißt Blinker Links und Rechts sind Warnblinker. Und der Tacho setzt die Uhrzeit nach jeden Zündung aus zurück funktioniert aber im Allgemeinen.
Bezüglich der Blinker habe ich bereits ein neues Blinker Relais probiert was den Fehler nicht behoben hat. Der Rest funktioniert wieder einwandfrei.
Habt ihr eine Idee woran es noch liegen könnte bin bisschen mit meinem Latein am Ende
MFG
Ist die messpitze nicht zu kurz? Einbauen ist ja kein Problem.
Also der originale Peilstab ist so ca 110-140mm lang das Maximale bis jetzt was ich gefunden habe waren auch nur 50mm.