Moin.Ich werde es glaub ich mal lassen.
Ist ein Vergaser.Ist so wie ich öfter gelesen habe ja schon fast normal,das der Krümmer sehr warm/heiß wird.
Trotzdem Danke euch allen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin.Ich werde es glaub ich mal lassen.
Ist ein Vergaser.Ist so wie ich öfter gelesen habe ja schon fast normal,das der Krümmer sehr warm/heiß wird.
Trotzdem Danke euch allen.
Moin.Da der Krümmer meiner Triton Baja 400R recht heiß wird,überlege ich mir gerade,den Krümmer mit Isolierungsband einzuwickeln.
Ist das zu empfehlen oder lieber nicht?
So ,die Triton läuft wieder wie sie soll.
War wie schon von Habbi erwähnt die Schwimmernadel...
Kammer geöffnet und alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht.👌👍
Das hättest du auch allein hin bekommen.
🙈🤣🤣...Manchmal so einfach...Nagut,Dichtung habe ich jetzt zuhause,falls es sich ändern sollte...
Moin.Wollte mich nochmal melden.Habe einen Ölwechsel gemacht und Schrauben ein wenig nachgezogen. Und siehe da,seit 350 Km kein lecken mehr...
Hallo.Das Problem mit dem Standgas hatte ich auch.Bei mir war es der Vergaser,der am Ansaugstutzen an der Schelle befestigt ist.Er hat sich leicht gelöst an der Schelle und somit ,,falsch" Luft gezogen.Nach dem befestigen alles wieder wie es sein sollte.Standgas eingestellt bei 1600-1700...
Du must doch sowieso den Deckel ab machen dann wirst du schon sehen wo es genau ist.
👍