Moin ja das wäre super , da ich jeden tipp gebrauchen könnte. Mfg
Beiträge von Rappi660
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin, hat jemand eine yamaha raptor 660r umbau auf fazer 600
Bin derzeit in umbau und suche ein Plan oder Ideen wegen die motor halterung . Für hinten Könnte man die kaufen oder spezielle Anfertigung ?
Vll gerne mit Bilder damit ich mir das mall anschauen kann wie es bei euch gemacht ist
-
moin habe mein Rückschlag Ventiel erneuert. Läuft soweit wieder 👍
Jetzt nur noch auf meine Reifen warten die seit letzte Woche zum wuchten in wiesmoor liegen.
-
Bei den Schönen Wetter mall die alus poliert 👍👌 wie neu
-
Guten Abend 👍 schön am wetter genießen?
-
Mir reicht etwas Grünzeug im Hintergrund.
Mittendrin muss nicht unbedingt sein.😏
Viele Grüße
Michael
Muss mall neue Bilder machen habe kaum welche. Habe nur wo ich den auseinander gebaut habe, wegen vergaser neu bedüsen so nen Dreck xD
-
Oh... Der Raptor wird geweidet🤣
Aber sicher doch 🤣👍 bevor der mir abhaut 😁
-
Guten Abend in die Runde 🍻👍
-
Ich hab an dem Motor noch nie gearbeitet, ich kenn das nur von anderen Motoren, da hat das Ventil eine andere Funktion.
Guck einfach mal hier ab 36 Minuten, da siehst du wo das Ventil sitzt, was das macht das sagt der gute Mann leider auch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hilft mir schonmall 👍 danke danke
-
Kollege von mit hat das selbe quad aber das Problem hat der so nicht, laut google und teilliste sollen die das haben, aber google sagt viel wen der tag lang ist 🤣
Liste 24,25,26 aber komme damit net klar
-
Was meinst du denn für ein Rückschlagventil?
Oh vergessen zu schreiben damit das oil nicht komplett wieder in behälter läuft also wen nach paar Std fahre und 3 min ca warte zeigt der zwischen min und max ca aber wen ich z.b 2 bis 4 Std warte ist der oil behälter Rand voll wieder denke das die feder mit der Kugel oder so kaputt ist
-
moin weißt jemand zufällig wo genau das Rückschlag Ventiel Sitz? Also für motoroil Da nach ne zeit mein behälter wieder voll läuft
teile habe ich alle liegen
Yamaha raptor 660 bj2003