Tolles Gerät 👏
Hab mir eine Smc Jumbo 700 geholt für den Anfang, müsstest mal sehen wie ich damit Kurven fahre 😅🙈.
Wollte für die Frau eine TGB Target holen, der Händler läßt aber keine Probefahrt zu 😪🤐
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Tolles Gerät 👏
Hab mir eine Smc Jumbo 700 geholt für den Anfang, müsstest mal sehen wie ich damit Kurven fahre 😅🙈.
Wollte für die Frau eine TGB Target holen, der Händler läßt aber keine Probefahrt zu 😪🤐
👍✋️ Hallo willkommen
Hallo da bin ich wieder,
Hab bei meiner Jumbo bemerkt dass die Drehzahl im Leerlauf zwischen 1700 und 2000 Touren schwankt , ist das normal ?.
Wie hoch sollte der Leerlauf normal sein ?
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich im Allemrad mit Sperre bin, ruckt sie stark,wie wen. Sie im Drehzahlbegrenzer wäre .
Bitte um Hilfe 🙈
Danke.... kannst auch Tipps zur Schaltug geben?
Quasi das Winkelstück..... darauf ist aber kein Schlauch
Muss sie erst auseinander pflücken 😅
Hallo Quad/Atv Freunde,
Kann mir einer mit Bilder oder Antworten helfen bezüglich Schläuche am Vergaser.
Hab mir eine gebrauchte smc 700 gegönnt, sie lief am anfang nicht, da die Membran hing.
Nun hab ich gesehen, dass am Vergaser ein Winkelstück in Kunststoff ist, woran aber kein Schlauch angeschlossen ist.
Das kann so nicht richtig sein denke ich.
Was mir auch aufgefallen ist, dass der Wählhebel manchmal sich nicht so einfach verstellen lässt (harkt).
Hab auch schon die Feder der Verriegelung nachgestellt, brachte nur ein bisschen Abhilfe
Danke schonmal Grüß Björn
Hallo bin der neue 🤣
Komme aus RLP und hab mir mein erstes Quad gekauft .
Suche nach Hilfe und vielleicht Ausflüge und Treffen.
Smc 700 jumbo
Hat noch einer eine Reperaturanleitung für die j max 700 ?
Wäre toll ..... finde im Netz leider nix