Shineray Stixe 250
Ja Zündkerze ist auch neu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Shineray Stixe 250
Ja Zündkerze ist auch neu
Seid ein paar Tagen springt das Quad nicht mehr an. Habe gedacht das es die Zündspule ist also habe ich eine neue gekauft. Die Zündkerze gibt trotz neuer Zündspule keinen Funken. Was könnte es noch sein?
Hatte mir auch vorgenommen gegen 12:30-13:00 uhr da zu sein. Vielleicht sieht man sich ja dort
Ich werde wohl auch kommen. Komme aus Kamen von daher ist es nicht ganz so weit.
Ab wieviel Uhr seit ihr denn ca da?
Hallo zusammen,
Würde mich freuen, hier ein paar Leute kennenzulernen, die aus meiner Nähe kommen und die gleiche Leidenschaft für das Quad fahren haben wie ich.
Da ich fast jede freie Minute auf dem Quad verbringe, aber immer alleine fahre ,wäre es ganz schön Leute kennenzulernen mit denen man auch mal zusammen fahren kann.
Schöne Grüße
Nick
Ich fahr auch nur am Wochenende größere Strecken da ich Wechselschicht habe bleibt dafür in der Woche keine Zeit
Letzte Woche Samstag war ich gar nicht so weit weg von dir. Da bin ich mal durch Fröndenberg gefahren.
Würde mich über ein Treffen freuen.
Hallo zusammen
Hätte jemand Lust auf ein Treffen am 19.08.23 am Möhnesee?
oh das ist wirklich ein Stück weg
woher kommst du denn wenn ich fragen darf?
Hallo zusammen.
Ich komme aus Kamen (Kreis Unna)
Fahre ein Shineray 250ccm. Es ist mein erstes Quad und da wollte ich nicht ganz so viel bezahlen und auch nicht gleich mit 700 ccm anfangen.
Hallo zusammen
Bin der Nick und komme aus Kamen.
Ich bin 39 Jahre alt und würde mich freuen wenn man hier den ein oder anderen findet für gemeinsame Ausfahrten, Schrauben, Quatschen usw da es alleine nicht ganz so viel Spaß macht.