Beiträge von Elian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Männers,

ich habe bislang die Kenda Kutter auf der Hinterachse gefahren und überlege mir nun vielleicht die Razr2 zu kaufen? Was meint ihr, oder hat jemand Erfahrungen sammeln können mit beiden Reifen?

Die Kutter haben wirklich sehr lange gehalten! Selbst beim driften auf Asphalt haben sie zwei Sommer gehalten!

Danke schon mal !

Die Position habe ich schon verändert. Dann habe ich das Problem, wenn ich im Stehen fahre, kann ich nur noch schlecht voll Gas geben.

Wie ich es mache hat es immer Nachteile... Deshalb dachte ich an das ART Daumengas. Aber 100 Euro für nen Daumengas...?!?! Ist ja nichts weiter wie ein Alugehäuse mit einem Hebel. Ich finde 100 Euro vollkommen überteuert!

<es sei denn das Gas ist wirklich sein Geld wert. Deshalb dachte ich es fährt hier vielleicht jemand...
    Die Verlängerung bringt den Hebel wieder mehr zur Hand und ich habe relativ große Hände. Dann hätte ich da auch wieder Probleme.

Und Drehgas... ich weiß nicht. Ich habe es noch nie versucht, aber es hat sicher einen Grund das man im Gelände Daumengas fährt!

LG

Hallo,

ich brauche mal Euren Rat zum Thema Daumengas.

Ich möchte kein Drehgas, dies gleich vorweg. Mein originales Daumengas ist recht schlecht erreichbar mit dem Daumen. Also man muss den Daumen extrem weit weg strecken! Ich überlege mir das ART Daumengas zu kaufen. Kennt das jemand und weiß was da für ein neuartiger Mechanismus drin sein soll?

Geht es Euch genau so mit dem Daumengas?

LG

Es geht nur um den Steinregen im Gelände wenn wir mit ein paar Quads umher fahren. Nicht um Gesetzesmäßigkeiten. Bei uns ist aus dem Grund ein Streit entfacht was ich nicht ganz verstehen kann. Deshalb meine Frage hier im Forum!

Hier mal eine Umfrage, was die Steine beim Offroad fahren betrifft.

Wenn ich nun beim driften oder beschleunigen Steine schmeisse, dann ist das ganz normal. Der Hintermann sollte doch ausreichend Abstand halten bzw. wenn möglich versetzt fahren. Der Vordermann kann doch nicht ständig nach hinten schauen ob jemand dahinter ist oder nicht. Man fährt ja manche Kurven extra schnell an um zu driften, also kann ich nicht jedesmal nach hinten schauen. Ich selber halte doch auch immer genug Abstand zum Voraus-fahrenden um dem Steingeschleuder aus dem Weg zu gehen! Beim Offroadfahren macht doch gerade das Driften und Ähnliches richtig Spaß!

Das Steine schleudern ist natürlich auch abhängig von den Reifen und anderen Gegebenheiten. Also kann man auch nicht sagen ob einer der weniger Steine schmeißt rücksichtsvoller fährt oder nicht!

Ich verstehe diese Diskussionen immer nicht. Früher beim Motorradfahren gabs diese Diskussionen nicht!

Wie seht Ihr das? Schreibt doch mal wie Ihr darüber denkt!!!

Ja ist die Crossversion als LOF. Ist schon ein Unterschied zu der Maxxer. Motor geht wie Sau und das Fahrwerk ist einfach SUPER!

Aber die Maxxer hat mir auch viel Spaß gemacht! Es war halt an der Zeit was größeres zu kaufen! Also ich kann die Triton nur empfehlen. Und schön breit ist die :)

Naja tschüss nicht, ich werde halt nicht mehr viel hier schreiben können. Die Triton gehört ja nicht ins Kymco Forum. Allerdings ist Access eng mit Kymco verbunden, deshalb wäre ich dafür, das die Admins Triton mit ins Kymco rein tun!

Hallo Leuts,

nach vielen Umbauarbeiten usw. , habe ich mich entschieden mir eine Triton 450 Reactor LOF zu kaufen. Morgen werde ich die Neue holen und die Maxxer ist nun schon weg.

Bis denne und ich schau hin und wieder mal vorbei!

So berichtet mal von Euren Düsen im Keihin :)

Was fährt man im Moment?

Ich habe eine 38 ND und 130er HD. Bin mir mit der HD nicht so ganz sicher, aber mit der 125er HD hatte ich immer im letzten 1/5 Gasweg keine Veränderung mehr. Also man hat keinerlei Unterschied mehr spühren können von fast vollgas auf vollgas. Mit der 130er ist das eben nicht. Aber ich weiss nicht ob die Leistung so OK ist...

Langsam habe ich diesen Düsensch... satt. Sie läuft zwar perfekt aber man will immernoch mehr!

ANZEIGE