Hallo Leuts, wer hat noch originale Maxxer Felge vorne liegen? Hab einen Stein erwischt und benötige nun eine Neue! Natürlich keine "runtergerittene" !
Beiträge von Elian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leuts,
bei meiner letzten Ausfahrt lag ein Stein in der Wiese. Naja was soll ich sagen die Felge vorne ist Schrott!
Der Preis für die originalen Felgen ist ja eine Frechheit!!! Hat jemand noch originale Felgen liegen die er verkaufen möchte?
Ich habe die Alus drauf die original auf der Maxxer drauf sind!
LG -
Stimmt...geht stark in Richtung CanAm
-
Ich finde die echt schick! Die komischen Verkleidungen kann man ja durch Nervs ersetzen! Die hat dann halt einen kleinen Ölkühler! Ist eigentlich auch OK! Wenn der Motor durch die Kühlrippen nicht stinckhässlich ausschaut ist das ok! Die Scheinwerfer finde ich scht schick!!! Und zuschaltbarer Allrad ist auch nicht von schlechten Eltern! Ist zwar an einem Quad eher sehr selten zu finden , aber einer muss ja anfangen! Und Einzelradaufh.!
Aber ist es nun ein Schaltquad? -
-
Hallo Leuts,
war eben bei meinem Kymkuh-Händler. Dort konnte ich mir eine Mxer der neuesten Generation anschauen. Sehr auffällig ist der neue Vergaser. Es ist ein Keihin Gleichdruckvergaser. Die Innenmaße konnte ich zwar nicht messen, aber ich vermute es ist ein 28er oder 30er. Sehr interessant für die Vergaserumbauten ist der neue Ansaugstutzen,welcher super für die Flachschieber geeignet ist!
LG -
@nelli777
es gibt sehr viel zu beachten! Passen tut da fast nichts vom originalen Vergaser! Es muss alles umgebaut und geändert werden. Aber dazu gibt es super Threads welche das sehr gut beschreiben! Was Du auch beachten solltest, ist das Du einen Stage 6 gekauft hast und keinen orig. Keihin. Je mehr Du Dich einliest, desto mehr wirst Du den Kauf bereuen Aber Kopf hoch, es gibt noch orig. Keihin -
ja, aber der Schritt zu 122 ist zu groß als das es eine Abweichung sein kann. Der orig. Vergaser mit seiner 18er Bohrung kann nicht genug Luft durchlassen, das eine 122er HD da vernünftig läuft.Ich möchte wetten die Zündkerze ist verrust! Klar läuft das Quad mit der Düse, aber eben nicht optimal.
Sag mal 250er, hörst Du im Leerlauf auch den Flachschieber klappern? -
Ja stimmt. Im orig. sind 98er Düsen! Und eine 122er würde im orig. nicht laufen. MAX ist 110er Düse, mehr geht nicht!!!
-
die 122er geht besser wie die 125er? Läuft sie so nicht zu mager? Wo hast Du die Düsennadel hängen?
-
Hallo,
bei welcher Hauptdüse seit ihr jetzt bei den Temperaturen? Habe immernoch die 125er im Keihin. Hat mal jemand eine 122er versucht? -
Bei welcher Bedüsung seit Ihr denn so angekommen bei dem Keihin PWK 28 Vergasern? Jetzt bei den etwas wärmeren Temps und so... Fahrt Ihr immernoch eine 125 HD?