Also ich habe jetzt überall nochmal gesucht. Die Mongoose wird nur da mit nem 34er Vergaser angepriesen. Überall auf anderen Seiten steht 22mm Keihin.
Und bei nem 34er würde ja auch der Lufi und alles dazu anders sein! Auch der Auspuff würde ja nicht mit so nem dicken Vergaser gehen. Desweiteren wäre der Zylinderkopf anders, da dieser bei uns ja auch nur ein 28er Durchmesser hat.
Also so richtig verstehe ich den Bericht nicht!
hier steht auch das die einen 22er haben!
http://www.atvsport.com/output.cfm?id=1178641
Beiträge von Elian
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Da geht es aber nicht um den originalen Vergaser sondern das man damit mehr Power rausholen kann!
Übrigens ruft doch mal bei Keihin an. Da die Maxxer nicht sonderlich hoch drehen und auch nicht so heftig am Vergaser nuckeln, wird ein 26 bis 28er Vergaser empfohlen. Alles drüber fördert das absacken des Motors!!!
PS. Super geiler Shop in den USA: http://bikesnpawn.com/
Markenware und auch nicht so teuer!!!
Sind auch bei Ebay.com -
In den USA herschen mittlerweile genauso strenge Abgasnormen wie hier in Deutschland. Dort ist sicher kein großer Vergaser drin. Und wenn könnte man den nicht bezahlen! Der orig. hier für die Maxxer kostet ja schon über 400 Euro!!!
Schau mal hier. Die hat sogar weniger PS wie hier!!!
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Ja das sollte er. Hat genau das Gehäuse vom normalen PWK oder Stage 6 oder OKO und wie sie alle heißen
Habe ja mein Quad schon umgebaut auf Stage 6, nur kommt jetzt doch der originale rein. Hauptgrund ist, das ich gelesen habe das bei den billigeren Vergasern schon Teile in den Ansaug gekommen sind. Grund ist ein verschlissener Schieber wo Teile brechen. Auch die Nadelführung ist vollkommen vor den Ars... bei den Replika Vergasern. Ich möchte alles perfekt haben, wenn ich sowas schonmal mache. Auf Pannen habe ich keine Lust wenn man mal eine schöne Tour macht.
Man kennt ja die Srüche die dann kommen. "Hauptsache nen dicker Vergaser, nur laufen tut der Bock nicht"
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So damit das ganze ein Ende hat, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht! Habe mir den originalen Keihin PWK 28 "D" Quad Vent bestellt. Wenn er da ist und verbaut werde ich berichten!
FREU
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sind so um die 300 Euro! Ist für MX, ATV, Quad , Dirt Bike.
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Ja ist ein PWK 28 D Quad Vent! Der ist extra für den Offroadbereich und hat so Flügel im Ansaug die dem Verschlucken entgegen wirken sollen. Hab ich grad gelesen
Scheint auhc ein Super Teil zu sein! Aber auch sau teuer!!!
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Ja ich meine aber das es auch bei den originalen Keihin solche und solche bei den 28er PWK gibt. Ich dachte das es vielleicht an den Baureihen liegt oder so?!?!
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http://bilder-hoster.de/show.php/109395_429723.jpg.html
Sieht Dein Vergaser so aus?
Ich verstehe nicht ganz wieso die PWK mal oben über dem Schieber Runde geschraubte Deckel haben und mal mit den zwei Schräubchen! -
Ich habe mal die Maße nachgesehen. Der würde nicht unter den Tank passen
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Der FCR von Keihin ist ein feines Teil für unsere Quads Kostet allerdings knapp 500 Euronen! Habe mit Keihin mal wieder telefoniert und wurde auch wieder mehr als super Beraten! Man sagte mir das dieser Vergaser halt der Vergaser schlechthin sei! Aber das ist halt eine Investition vom feinsten. Auf jeden Fall hätte damit das gebastel ein Ende!!!
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Hi Raini,
ich weiß, deshalb bin ich auch am überlegen woran das liegen könnte. Der Keihin hat ja auch keine Beschleunigungspumpe. Es muss ja nen Grund geben warum Deine KXR mit dem Keihin nicht absackt.
Hast Du mal im Leerlauf ganz schnell Gas gegeben? Da geht sie gleich auf Drehzahl?
Mir ist das unerklärlich wie das geht! Hast Du den Leerlauf sehr hoch eingestellt?
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EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
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Ja hast Du mir schon geschreiben, aber genau deswegen bin ich am überlegen wie das sein kann. Hast Du Dein Leerlauf eher hoch eingestellt? Wo hast Du die Nadel hin gemacht(welche Kerbe)? Ich verstehe das nicht, da der Keihin doch keine Beschleu. Pumpe hat!
Hast Du im Leerlauf mal ganz schnell Gas gegeben? Da sackt Sie nicht zusammen?