Würde passen. Hat 34er Durcjmesser. Aber ich habe schon viel gelesen das die Gleichdruckvergaser nicht so das Wahre sein sollen. Die Drosselklappe wird ja durch Mebrane geöffnet und das geht halt sehr verzögert. Man spart zwar die Besch.-pumpe, aber es ist eben alles sehr verzögert.
Habe schon viel gelesen, das sich da viele auch andere Vergaser rein machen. Also Flachschieber ist schon das Optimum, aber ist eben mit der Besch.-pumpe blöde. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Nachzurüsten?
Ich habe mit Keihin mal telefoniert und Leistungsmäßig sind unsere Vergaser schon das Beste.
Wenn man nun den Komfort der Pumpe irgendwie hin bekommt, dann ist es optimal!
Ich habe mal eine dickere Nebendüse versucht, dann ist das nicht mehr so schlimm mit dem verschlucken. Als HD fahre ich eine 120er. Das geht ganz gut. Aber ich bin ernsthaft am überlegen wegen einer Besch.-pumpe, die irgednwie nachzurüsten.
Weil wir haben ja die Powerjetdüse, welche sich da super eigenen würde als Beschl.-pumpenanschluss. Also Aufruf an alle... lasst euch eine Möglichkeit einfallen wie man eine Pumpe da rann bekommt.
250er... ich verlass mich da auf Dich mach was