Mit den Reifen ist kein Problem. Ich habe immer die Crossreifen drauf! Aber ich mag halt kein angenagtes Alu vom Motor und Rost an allen Schrauben usw. Ich wollte ja immer vor dem Winterdienst los, aber die waren immer schneller als ich
Beiträge von Elian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
wer ist schon alles im Schnee gefahren? Macht es Spaß?
Ich wollte ja auch mal im Schnee fahren, aber das schei... Salz was die gleich streuen... nicht das die ganz Hütte gammelt!
-
Na dann ists ja gut! Ich dachte nur wegen der Nummern die so schön sichtbar sind durch die Fußrasten...
-
Hallo Ihrs,
habe soeben das Projekt abgeschlossen Sieht Hammerhart aus! Allerdings musste auch ich genau die vom Quadralle beschriebenen Arbeiten ausführen! Was mich aber interessiert ist, wo ist die ABE für die Teile? Bei mir war keine mit bei!?
-
-
Hi Quadralle,
hat mir doch su gut gefallen Dein Black Devil mit den Nerfs... hab ich mir doch auch gleich welche bestellt. Sind Heute angekommen. Sind wirklich gute und schicke Teile.
Hab sie beim Loeffler Quad bestrellt. Da kosten die 128€. Werd sie moin anbauen. Ging es gut oder war auch fuckelei dabei?
-
Ich dachte Du hast auch einen anderen Tacho?!? Mach doch mal ein Foto von Deinem Black Devil!
-
Hast Du bei Deinem Tacho Wellenantrieb oder mit Taktgeber? Bin mir noch nicht sicher wie ich den Antrieb verschliesen soll, wenn ich mit Taktgeber arbeite...
-
Hi,
ja da muss ich mal schaun ob ich einen Tank bekomme. Passt der denn genau rein ohne Änderungen?Solche Tachos finde ich auch schick, aber da gibt es nichts passendes mit Dashboard
http://quad-world.de/dashboard-trai…8f7kb76ilmuh18q -
Hi,
mein Problem ist, daß wenn ich etwas verbaue wo nur die Hälfte geht... das ärgert mich. Die meisten Tachos haben eine Tankanzeige und ich möchte nicht an meinem Tank rumschnitzen! Also bleibt nur ein Tacho der Drehzahlmesser hat und Geschwindigkeit. Drehzahzl nimmt man einfach von der Zündung und fertig. Aber Tankgeber ist so ne Sache.Optimal wäre ein Tacho mit Gesamtkilo., Trip, Drehzahl und Geschwindigkeit. Nur habe ich so einen noch nicht gefunden!
-
Hallo Männers und Frauen ;-),
da ich am überlegen bin mir einen Tacho mit Tageskilometerzähler zu kaufen, der aber in das originale Loch passt... frage ich Euch mal wie Ihr das so gemacht habt.
Also der Tacho muss rund sein und den selben Durchmesser wie der orig. Desweiteren Tageskilo. und Gesamtkilo. sollte er haben. Auch eine Drehzahlanzeige wäre schön aber nicht zwingend. Tankanzeige sollte er nicht habe, da ich meinen Tank nicht zerschneiden will und soweit ich weiß auch kein Loch schon vorhanden ist wie bei den MXU.
Was habt Ihr für Tachos verbaut? Oder hat generell einer Erfahrung mit anderen Tachos? Wäre echt super wenn mir da mal einer helfen könnte! Aber ich möchte keine Zusatzanzeigen irgendwo ankleben oder ähnliches. Das fällt mir im Gelände alles nur ab! :-))
-
Xenon ist wesentlich kälter als normale H4. Dunkler glaub ich eher nicht, aber es kann sein das es andere blendet!