Beiträge von Elian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Es gitb ja die Umrüstsätze für H4. Somit verändere ich den Scheinwerfer ja nicht, sondern verwende lediglich ein anderes Leuchtmittel!

Ist es nun erlaubt oder nicht? Leuchtweitenregulierung ist ja nicht vorhanden und eine Scheinwerferwaschanlage auch nicht!

Wie ist der aktuelle Stand der Gesetze dazu?

Hat schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit Xenon im Quad und den Grünen(Polizei)?

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Xenon im Quad? Wie lange halten die Brenner bei den Erschütterungen? Und wie ist es mit dem TÜV? Gibt es Quads mit Xenon ab Werk?

Man brauch sich nur nach 2 Kategorien umsehen.

Verbohrte rotzeblöde Rentner und Psychos die auch Steine auf die Autobahn werfen! Beide Arten gehören zu den Absoluten Hohlköpfen und gehören dahin wo es ihnen ganz schlecht geht! Und das kann die Polizei nunmal nicht. Also wehrt Euch gegen diese Spinner und ruft dann die Polizei. Stellt es als Notwehr hin. Sagt der Kerl spannte den Draht und Du wolltest Ihn zur rede stellen, dann griff er an und viel dabei unter das Hinterrad Eures Quads welches grad am Durchdrehen war. Das erklärt dann auch die entfernte Haut im Gesichtsbereich!

Wie meinst Du das mit der Abdichtung, welche die Hersteller nicht hinbekommen?
    Die Fassung passt, auch der Lichkegel ändert sich nicht bei PKW H4 Birnen, da das Blättchen in der Birne bei H4 für das Abblendlicht immer gleich ist. Lediglich die Mehrleistung der PKW Birnen ist das Problem. Die Reflektoren sind aus Kunststoff und die Luftzirkulation in den MXU Scheinwerfern reicht nicht.Weiteres Problem ist, das die Kabel und Stecker nicht unbedingt für die Mehrleistung ausgelegt sind. Diese können auf lange Sicht auch verschmoren! Einziges wäre eben das Umrüsten auf Xenon. Aber eben ohne TÜV und wie die Xenon die Virbationen aushalten im Gelände weiß ich auch nicht!

Also mit den starken Birnen kannst Du vergessen! Die Scheinwerfer sind zu schlecht gekühlt!!!

Schau mal bei Ebay nach Xenonbrenner und Vorschaltgerät. Gibt es schon im Set für ca. 100€.
    Musst Dir mal bei Ebay verschiedene Sachen anschauen! Der Markt ist voll mit Xenonnachrüstset's!

Hallo,
    mein Vater hat in seiner MXU H4 vom PKW verbaut gehabt. Beide Scheinwerfer mussten ersetzt werden, da diese stark verschmort waren!!!! MXU mit normalen PKW H4 gibt es nicht! Die haben alle 35 Watt!

Was gehen würde, wäre ein Xenon Vorschaltgerät und den passenden Brenner. Die werden nicht so heiß! Ist aber wieder nicht TÜV zugelassen!!!

Was ich Euch auch sehr empfehlen kann, ist Saratoga und AVALANCH!!!! Das ist Spanischer Metal! [I]st echt Hammergeil!!! Hört mal in die Lieder rein! Das ist nicht nur gedresche, sondern auch richtig schöne Melodie!!! Auf diesem Spanischen Trip bin ich im Moment extrem ;)

Ähnlich wie dieses "heroes del silencio - entre dos tierras" nur teils wilder. Dieses ist eben das Bekannteste aus der Schiene!

Hallo Leuts,

immer wenn ich mir Quadvideos anschau ist die Musik im Hintergrund eine sehr "wilde"!
    Mich interessiert mal was Ihr so für Musik hört und wie ist Euer Fahrstil? Gibt es da eventuell Zusammenhänge;-)

Ich höre je nach Laune Nirvana, DEMO, alles ähnliche wie diese zwei und auch oft Radio mit der normalen Chartmusik. Habe ich Lust auf Nirvana dann fahre ich auch so!:biggrin:

Wie meinst Du das mit dem KAT? Die Dinger haben keinen KAT! Einziges ist die Abgasrückführung.

Also von der Leistung her geht sie ganz gut auf die Hinterachse. Mein Problem liegt eben eher am Leerlauf. Der ist mal gut und mal nicht. Und das innerhlab von 10 min.Fahrzeit...ohne das ich was verstelle oder die Teperatur sich extrem geändert hat!

ANZEIGE