Beiträge von Elian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi,
    na das klingt doch schonmal super :)

Also am WE wenn es Dir passt, können wir uns ja mal treffen, da will ich mal wieder ne Runde fahren! Die Woche über ist bei mir schlecht, jedenfalls diese Woche!

Naja was heisst ständig... ich fahre meist im Gelände und da ist das fast nie möglich. Auf der Straße kann ich sie sogar am Berg, wenn er nicht so steil ist im Begrenzer fahren. Aber warum soll ich mit nem Quad so schnell fahren? Mir reichen die ca. 85 kmh!

Hi,
    naja mag sein das es so nicht geht. Aber ich habe anderen Auspuff, Vergasser und Luftansaug optimiert. Meine Maxxer 300 geht nun aus dem Stand ohne ziehen oder sonstiges hoch, auch wenn ich einfach nur drauf sitze!

Hallo,
    wie schwer sind oben genannte Aktion? ;)

Ich bekomme ja kurze hin, aber das auf den Träger hinten stellen und das Quad so balancieren trau ich mich nicht. Wie schnell kippen die? Ist es schwer sie zu balancieren? Kann man Sie gut abfangen???

Bitte beschreibt mal wie man es sicher üben kann ohne das etwas kaputt geht!

Die Frage ist: War es ein Kinderstreich von Kiddis die nicht nachgedacht haben, oder war es ein Angriff eines absolut dummen Erwachsenen?!?!? Bei einem Streich von Kiddis, muss man den Kindern erklären was da alles passieren kann. War es ein Erwachsener eventuell wütender Rentner, dem seine Enten durch die Quads beim füttern weg laufen, dann gehört dem eine richtig harte Strafe aufgedrückt! Ich tippe mal eher auf Rentner oder halt Erwachsener, denn ein Kind bindet ein starren Stacheldraht nie so fest! Also war es ein verbitterter alter Mann und für solche habe ich nur puren Hass übrig! Das sind solche die auch riesen Steine ins hohe Gras legen usw.

Jemand der sowas macht ist sich im Klaren was passieren kann und nimmt es in Kauf! Also nimmt er Mord in Kauf und da kann man auch gleich mit der Pistole auf die Leuts los gehen!
    Für die bleibt nur Lebenslang oder Steinbruch auf Ewig!!!

Kein Mitleid für solche Irren und schongarnicht Verständnis. Egal ob Erholungsgebiet oder nicht!!!!!!!! Ich finde Offroadfahren als Erholung und gehe doch auch nicht auf Leute los die dort in ruhe am See sitzen!!!!

PS. Bin früher Motocross gefahren und auch oft durch Wälder oder ähnliches! Auch da hat es uns !oft! erwischt, das Steine in den Weg gelegt wurden, Weidedraht gespannt wurde usw.

ICH HASSE LEUTE DIE SOWAS MACHEN!!! IN MEINEN AUGEN SIND DAS GEWALTVERBECHER!!!!

Hallo,

wer fährt alles im Kreis Eisenach Erfurt Quad oder ATV. Wir sind Momentan 3 Fahrer hier in Eisenach (99817). Aber wenn man mal ein Treffen machen möchte sind 3 Leuts ein bischen wenig :)

Hallo,
    ich suche für das Kymco MXU 300 und das 500 ein Werkstatthandbuch. Habe schon viele pdf durchsucht, aber meist sind es nur Teilekataloge :(

Hat vielleicht jemand ein richtiges Handbuch welches er mir schicken könnte? Egal ob Englisch oder Deutsch!!!

ANZEIGE