Hallo,
ich habe ein Problem bei einem MXU 300. Wärend der Fahrt knackt es sehr laut wie wenn man einfach den Gang raus nimmt und wieder rein. Man verspürt auch ein kurzes Rucken. Woran kann das liegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ich habe ein Problem bei einem MXU 300. Wärend der Fahrt knackt es sehr laut wie wenn man einfach den Gang raus nimmt und wieder rein. Man verspürt auch ein kurzes Rucken. Woran kann das liegen?
Hallo, ich habe einen neuen Auspuff montiert und auch gleich die Nadel höher gehangen. Läuft soweit auch super, nur muss ich den Vergaser einstellen. Standgas ist kein Problem, aber wie geht das mit der Gemischschraube?
Hallo Männer,
da so oft nach Auspuffanlagen gefragt wird, dachte ich wäre es schön wenn man über die verschiedenen mal berichtet.
Ich habe Heute meinen neuen Marving an meine Maxxer 300 gebaut.Der Auspuff ist eine komplettanlage. Krümmer Auspuffrohr und teilweise der Schalldämpfer sind schwarz. Der Schaldämpfer selbst ist aus gebürstetem Aluminium. Die Verarbeitung ist für den Preis SUPER.
Der Anbau ist auch in max. 1 Stunde erledigt. Leider liegt keine Anbauanleitung mit bei, so das man nicht genau weiß wo genau die Schelle am Dämpfer verbaut werden soll. Ich habe die Schelle mit da befestigt, wo auch der Gepäckträger fest ist. So sitzt die Schelle mittig am Schalldämpfer. Der Klang ist ohne DB Killer extrem laut. Also wenn da eine Verkehrskontrolle ist bekommt man mit Sicherheit Ärger! Auch mit DB Killer ist der Auspuff laut genug.
Was mich ein wenig wundert ist, daß der originale Krümmer eine kleine O Ringdichtung besitzt. Der Marving hatte keine Dichtung dabei und die Originale passt nicht auf den Marvingkrümmer. Der Krümmer passt allerdings ohne Dichtung exakt in den Zylinder und scheint auch so dicht zu werden! Wisst Ihr da bescheid, ob das so richtig oder normal ist?
Ist das bei Euch auch so, das bei der Marving Anlage keine Dichtung verwendet wird am Krümmer? Beim originalen ist ja eine Dichtung drauf!
Hallo,
Du kannst doch nicht einfach die Felgen andersrum montieren!Was soll das bringen? Weißt Du wie schlecht sich ein Maxxer oder KXR fährt wo die Vorderachse zu breit ist... das zieht hin und her!
Hallo Männer,
ich bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage. Habe ein Maxxer 300 welches kurz vor der 500km Durchsicht steht. Aber das ist nicht meine Frage, sondern sind die Maxxer gedrosselt? Wenn ja wo und warum macht Ihr eine größere Hauptdüse rein? Bringt das was?
LG