Hab ich doch schon geschrieben (Motorrad). Ich bin vorher Husqvarna gefahren. Nach einem Unfall hatte ich das dann sein lassen. Wurde zu teuer und zu gefährlich! Ich bin 81/2 Jahre Husky gefahren und naja dann 1 Jahrund ein paar Tage Quad. Der Lenkungsdämpfer nimmt sicher einiges weg, aber das extreme Drücken wenn man mit einer Seite am Hang fährt bleibt. Ausserdem sind die Lenkungsdämpfer sehr teuer und ich möchte leiber erstmal auf Erfahrungswerte bauen!
Ps. Wie meinst Du das ... mit ner Kymco ins Gelände? Triton ist nicht weit von Kymco. Sind beides teils Japaner und teils China Produkte!
@F299
da bin ich genau Deiner Meinung. Ich bin ca. 1,95 groß und der breitere Lenker könnte tatsächlich einiges an positivem Effekt haben.
Ich muss gestehen, das ich nicht mal meinen eigenen Lenker bislang gemessen habe. Auch die von den Vergleichsquads habe ich nicht memessen. Aber ich denke mal die Maxxer Lenker sind etwas schmaler. Wirken tun sie zwar nicht so , aber das könnte auch durch die Vibrationsdämfer kommen, welche die meisten anderen Quads nicht haben!