Beiträge von Elian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

NENE ich will nicht ohne fahren. Ich will so fahren das ich das Maximum an Leistung habe. Ich habe halt bedenken, das mein DB Killer mir ein Haufen Leistung klaut. Mit versuchen und immer wieder fahren ist so ne Sache. Man müsste den wärend der Fahrt raus nehmen können um gut feststellen zu können ob mehr oder weniger Leistung.

Ich möchte lieber mit DB Killer fahren, wegen dem Lärm. Aber wenn es mich Leistung kostet dann lieber nicht!

Die Sache ist eben die, das man den Vergaser ohne abstimmen muss und dann sollte normalerweise die Leistung weniger mit DB Killer sein. Ist das bei euch auch so gemacht wurden oder könnt Ihr sagen, das generell mehr Leistung da war mit DB Killer? Wieviel mehr Leistung war es bei den Fahrzeugen?

Hallo Freunde der nicht originalen Auspuffanlagen. Habt Ihr mal einen Leistungsverusch unternommen mit und ohne DB-Killer? Ich meine das ein gewisser Staudruck gut ist für unsere Quadengines, da der Motor ja Drehmoment haben soll und nicht drehen soll wie wild. Was sagt Ihr dazu?

Oh, das ist mal hart. Mein Beileid!!! Das konnte ja keiner wissen. Sieht halt komisch aus mit den wenig km!
    So ist Dein Quad natürlich ein Schnäppchen mit den paar km!!!

Tue Dir aber den Gefallen und erwähne nicht so genau wo Dein QUad steht! Vergiss nicht es gibt überall Spinner! Besser Du entfernst das aus Deinem Beitrag, wo das Quad steht!

Also die Armaturen bei einer LTZ sind teilweise auch die gleichen wie bei den Maxxer. Dann habe ich ein King Quad angeschaut und auch Teile gefunden die exakt den Maxxer gleichen!

Ich bin der Meinung das es zwar Unterschiede gibt aber das Gro ist gleich bei vielen Herstellern.

Ich meinte beide Lösungen. Das finde ich alles Quatsch. Wenn man sowas macht dann doch lieber ordentlich!!! A-Arms und Federn wenn es halt tiefer sein soll. Breiter ist ja OK, aber tiefer ist für mich als Offroader ein no go! Aber auch bei breiter würde ich diese Lösung nie verbauen. Gutachten hin oder her. Ich finde das ist nicht mehr wie eine Notlösung! Macht lieber A-Arms mit Spurstangen rein. So kann das Quad noch vernünftig durchs Gelände gejagt werden und das ganze ist trotsdem stabil! Ausserdem ist es unnötiger Balast!

Ich kann mir halt nicht helfen, aber das ist wie wenn ich eine Auspuffhülle kaufe statt einen vernünftigen Auspuff!
    So ein Kram würde ich nur dann verbauen wenn man ein Streetfighter Quad bauen möchte. Da richtig breite A-Arms rein und dann extra noch die Dinger. Das macht eben nur Sinn bei extrem Umbauten. Bei allen Anderen ist es einfach nur eine Notlösung! Genau das selbe sind Spurplatten! Die sind auch nur eine Notlösung im Gegensatz zu einer ordentlichen Achse!!!

ANZEIGE